tausendmal berührt und dann hats BOOM gemacht...
( Na ganz so ist's dann doch nicht. Dafür um so nervender:
Ich versuchte heute einen schicken PlanoCentro PM viá Konstantlichtregelung mit 'nem Gira Dimmaktor zu vertauen. Dazu habe ich wie gewohnt 4 GA's eingerichtet: schalten, dimmen, Helligkeitswert und Helligkeitsstatus. Alles schön auf die Kommunikationsobjekte aufgelegt und ... nix ist. Der Dimmaktor gibt seinen Status vehement mit -1% zurück. Woaufhin der PM fleißig versucht, ihn rund um -1% einzuregeln.
(
Ich bin offenbar wohl schon etwas Problem-blind. Hat jemand von Euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Besten Dank im Voraus!
( Na ganz so ist's dann doch nicht. Dafür um so nervender:Ich versuchte heute einen schicken PlanoCentro PM viá Konstantlichtregelung mit 'nem Gira Dimmaktor zu vertauen. Dazu habe ich wie gewohnt 4 GA's eingerichtet: schalten, dimmen, Helligkeitswert und Helligkeitsstatus. Alles schön auf die Kommunikationsobjekte aufgelegt und ... nix ist. Der Dimmaktor gibt seinen Status vehement mit -1% zurück. Woaufhin der PM fleißig versucht, ihn rund um -1% einzuregeln.
(Ich bin offenbar wohl schon etwas Problem-blind. Hat jemand von Euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Besten Dank im Voraus!

Kommentar