Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Simonhuth Beitrag anzeigen
    hallo ich bin ein glücklicher rabatt/gutschein besitzer leider ist in meinem knx kein gutschein zu finden. kann es sein das der gutschein noch auf dem "postweg" ist?
    Normalerweise arbeitet ein Mitarbeiter der Konnex Samstag/Sonntag um nervige Zeitgenossen den Gutschein schnell in euer Postfach zu legen.

Das kann doch nicht soooooooooo schwer sein mal ein paar Tage zu warten. Trinkt mal alle nen Tee zur Beruhigung und lasst das Nachfragen sein.

Kommentar

Zitat von Simonhuth Beitrag anzeigen
      hallo ich bin ein glücklicher rabatt/gutschein besitzer leider ist in meinem knx kein gutschein zu finden. kann es sein das der gutschein noch auf dem "postweg" ist?

herzlich willkommen im forum!

man kann hier übrigens auch lesen, man muss nicht zwingend dumme fragen stellen

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Zusammen,

hatte die Bestätigung bekommen, dass ich in der Liste der Sammelbestellung eingetragen bin. Heute habe ich meinen Account gecheckt, aber keinen neuen Gutschein in MyKnx gefunden. Werden die Gutscheine sukzessive an die einzelnen Besteller verteilt bzw. hat jemand auch keinen Gutschein bekommen obwohl er eingetragen war?!

LG

Niko

Kommentar

Zitat von DonSchnulze Beitrag anzeigen
          Werden die Gutscheine sukzessive an die einzelnen Besteller verteilt bzw. hat jemand auch keinen Gutschein bekommen obwohl er eingetragen war?!
          Heinz hat in #92 eigentlich alles beantwortet.

Kommentar

Hallo Zusammen,

hatte die Bestätigung bekommen, dass ich in der Liste der Sammelbestellung eingetragen bin. Heute habe ich meinen Account gecheckt, aber keinen neuen Gutschein in MyKnx gefunden. Werden die Gutscheine sukzessive an die einzelnen Besteller verteilt bzw. hat jemand auch keinen Gutschein bekommen obwohl er eingetragen war?!

LG

Niko
            Du hast noch keinen?
            Einfach öfter per PN nachfragen, das hilft bestimmt, nicht dass du am Ende als einziger vergessen wurdest oder ein Admin dich versehentlich wieder ausgetragen hatte, was besonders fatal wäre, da es sehr wahrscheinlich gar keine neuen Gutscheine mehr geben wird die nächste Zeit. So ein Klick ist ja schnell passiert in der der Hektik.

Kommentar

Zitat von hubidoo Beitrag anzeigen
              Einfach öfter per PN nachfragen
              Ich bin nicht überzeugt, dass die Ironie von allen verstanden wird...

Kommentar

Für alle die noch keinen Gutschein haben:

Das dauert ein paar Tage! Die KNX hat nur eine Liste mit den Leuten bekommen, die einen Gutschein erhalten sollen. Die müssen jetzt in die einzelnen Konten gebucht werden. Das ist zumindest zum Teil sicher manuelle Arbeit. Und die KNX hat da sicher auch nicht den Druck das unbedingt sofort erledigen zu müssen.
                Also habt einfach mal Geduld, bisher hat das die letzten Jahre immer problemlos geklappt und das wird diese Jahr nicht anders sein.
                Wenn ich mich nicht täusche (und eure Privacy Einstellungen das zulassen) bekommt ihr direkte Info von der KNX. Außerdem wird hier im Forum der Status (also der Titel im Tread) geändert, wenn alle Gutscheine verteilt sind.
                ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Heute habe ich meinen Account gecheckt, aber keinen neuen Gutschein in MyKnx gefunden.
                  Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
                  Heinz hat in #92 eigentlich alles beantwortet.
                  DerStandart hat Recht! Alle Info's findest Du hier!

Warten wir also auf den nächsten...

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Der Gutschein ist immer noch nicht angekommen.
                    Hat wer schon einen bekommen?

Kommentar

Hab meinen soeben bekommen. Kann bei euch dann wohl auch nicht mehr lange dauern.

Vielen Dank für die Organisation der Gutscheinaktion!

Kommentar

Jetzt ist er auch gekommen 40 %

Kommentar

Mal ne dumme Frage. Wie lange wird es dauern das Hersteller ( z.b. MDT) auf ETS 6 umsteigen?
                          ETS 6 soll ja Anfang nächstes Jahr rauskommen.

Gibt es hier auch wieder Vergünstigungen bzw. Sammelbestellungen Gutscheine?

Kommentar

Ein Hersteller wie mdt bringt Produktdatenbanken für so viele ets Versionen wie möglich. Außer es sind spezielle Funktionen die mit einer Version eben nicht gehen.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo, soeben durfte ich mit Freude feststellen, ein glücklicher Gutscheinbesitzer zu sein. Danke an Matthias für die hervorragende Organisation und mein Respekt, wie du hier die Nerven behälst 😄

Kommentar

Guten Morgen und danke an alle, die für die Sammelbestellung verantwortlich waren. Der Gutschein ist da. Ich fand den ganzen Vorgang ehrlich gesagt gut genug erklärt und war völlig beruhigt, dass das schon klappen wird.

Vielen Dank und eine (trotz allem) schöne Weihnachtszeit für alle.

Kommentar

Lädt...
                                X