Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hallo ich bin ein glücklicher rabatt/gutschein besitzer leider ist in meinem knx kein gutschein zu finden. kann es sein das der gutschein noch auf dem "postweg" ist?
Normalerweise arbeitet ein Mitarbeiter der Konnex Samstag/Sonntag um nervige Zeitgenossen den Gutschein schnell in euer Postfach zu legen.
Das kann doch nicht soooooooooo schwer sein mal ein paar Tage zu warten. Trinkt mal alle nen Tee zur Beruhigung und lasst das Nachfragen sein.
hallo ich bin ein glücklicher rabatt/gutschein besitzer leider ist in meinem knx kein gutschein zu finden. kann es sein das der gutschein noch auf dem "postweg" ist?
herzlich willkommen im forum!
man kann hier übrigens auch lesen, man muss nicht zwingend dumme fragen stellen
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
hatte die Bestätigung bekommen, dass ich in der Liste der Sammelbestellung eingetragen bin. Heute habe ich meinen Account gecheckt, aber keinen neuen Gutschein in MyKnx gefunden. Werden die Gutscheine sukzessive an die einzelnen Besteller verteilt bzw. hat jemand auch keinen Gutschein bekommen obwohl er eingetragen war?!
hatte die Bestätigung bekommen, dass ich in der Liste der Sammelbestellung eingetragen bin. Heute habe ich meinen Account gecheckt, aber keinen neuen Gutschein in MyKnx gefunden. Werden die Gutscheine sukzessive an die einzelnen Besteller verteilt bzw. hat jemand auch keinen Gutschein bekommen obwohl er eingetragen war?!
LG
Niko
Du hast noch keinen?
Einfach öfter per PN nachfragen, das hilft bestimmt, nicht dass du am Ende als einziger vergessen wurdest oder ein Admin dich versehentlich wieder ausgetragen hatte, was besonders fatal wäre, da es sehr wahrscheinlich gar keine neuen Gutscheine mehr geben wird die nächste Zeit. So ein Klick ist ja schnell passiert in der der Hektik.
Das dauert ein paar Tage! Die KNX hat nur eine Liste mit den Leuten bekommen, die einen Gutschein erhalten sollen. Die müssen jetzt in die einzelnen Konten gebucht werden. Das ist zumindest zum Teil sicher manuelle Arbeit. Und die KNX hat da sicher auch nicht den Druck das unbedingt sofort erledigen zu müssen.
Also habt einfach mal Geduld, bisher hat das die letzten Jahre immer problemlos geklappt und das wird diese Jahr nicht anders sein.
Wenn ich mich nicht täusche (und eure Privacy Einstellungen das zulassen) bekommt ihr direkte Info von der KNX. Außerdem wird hier im Forum der Status (also der Titel im Tread) geändert, wenn alle Gutscheine verteilt sind.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Ein Hersteller wie mdt bringt Produktdatenbanken für so viele ets Versionen wie möglich. Außer es sind spezielle Funktionen die mit einer Version eben nicht gehen.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Hallo, soeben durfte ich mit Freude feststellen, ein glücklicher Gutscheinbesitzer zu sein. Danke an Matthias für die hervorragende Organisation und mein Respekt, wie du hier die Nerven behälst 😄
Guten Morgen und danke an alle, die für die Sammelbestellung verantwortlich waren. Der Gutschein ist da. Ich fand den ganzen Vorgang ehrlich gesagt gut genug erklärt und war völlig beruhigt, dass das schon klappen wird.
Vielen Dank und eine (trotz allem) schöne Weihnachtszeit für alle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar