Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET:Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JUehV Beitrag anzeigen
    Ich wäre an einer neuen Aktion auch stark interessiert. Wir bauen gerade und werden auf KNX setzten. Ich dachte erst, dass ich mit ETS Inside zurecht komme aber ich habe ein kleines Demoboard hier und finde Inside absolut unbedienbar. Da muss die "richtige" Software her
    Dann schau doch mal hier.
    ETS Sammelbestellungen / Newsletter - howto & FAQ - KNX-User-Forum (knx-user-forum.de)

Kommentar

Oh wie praktisch! Danke dir!

Kommentar

Gibt es diese Sammelbestellung nur einmal im Jahr oder wird so etwas öfter im Jahr angeboten. Ich war leider zu spät und habe den Termin verpasst.

Kommentar

Das ist unterschiedlich, je nach guter Laune (weil das geht ja nicht ohne Aufwand) der Forumsverantwortlichen und natürlich den unergründlichen Vertriebsplänen der KNX-org. Wenn die sowieso jeden Monat eine Aktion machen wegen Messe / KNX-Geburtstagen usw. dann ist es schwer noch einen Termin für solche Aktionen zu bekommen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Gerade eben bestellt. Auch von mir: vielen lieben Dank an die Organisatoren. Der Hausbau kann kommen!

Schöne Grüße
            Daniel

Kommentar

Zitat von KNX Einsteiger Beitrag anzeigen
              Gibt es diese Sammelbestellung nur einmal im Jahr oder wird so etwas öfter im Jahr angeboten.

Wenn man unserem Admin MatthiasS eine grosse Flasche Baldrian schickt, steigen die Chancen, dass es bereits im Sommer wieder eine Aktion gibt

Garantieren kann ich das natürlich nicht!
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Leider bin ich zu spät zu dieser Sammelbestellung gestoßen. Kann ein weiterer „Nachschlag“ erfolgen
                Viele Grüße

Kommentar

Zitat von Guido03 Beitrag anzeigen
                  Leider bin ich zu spät zu dieser Sammelbestellung gestoßen. Kann ein weiterer „Nachschlag“ erfolgen
                  Viele Grüße
                  Normalerweise gibt es diese Sammelbestellungen alle 4 Wochen für so alte Hasen ...die Anderen tragen sich in den Newsletter auf der 1. Seite ein

Kommentar

Zitat von Guido03 Beitrag anzeigen
                    Viele Grüße

klar, das wird extra für dich ruckzuck organisiert!

lesen ist nicht gerade deine stärke, odrrr?
                    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                    X