Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX App für Android

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es tatsächlich noch nicht. Ist eine Bibliothek aus fertigen Icons die ich eingebunden habe.

Kommentar

Dachte ich mir, kein Problem. Wollte nur sicher gehen, dass ich es nicht doch irgendwo übersehen habe
      Grüße Etienne

Kommentar

Aber erkläre mir doch mal bitte Shutter.

Percentage Position stellt die Prozent für absolute Position ein oder zeigt den aktuellen Status an? Irgendwie fehlt mir da noch eine Eingabe. Man brauch doch

Auf Ab
        Stop
        Prozent oder absolut
        Status

um alles eingeben und steuern zu können.
        Grüße Etienne

Kommentar

Percentage Position kannst du weglassen, das ist nur für die Anzeige in % da. Man braucht nur die GA für Auf/Ab und Stop. Zumindest ist es bei meinen MDT Jalousieaktoren so. Prozent/Absolut und Status wird nicht benötigt.

Kommentar

Dann formuliere ich es mal um. Ich fände schön, wenn der Datenpunkt sowohl % als auch auf und ab kann. Ich stelle manchmal lieber über % als auf und ab ein. Aber vielleicht bin ich damit auch alleine
            Grüße Etienne

Kommentar

Workaround wäre sich dann einen zweiten Datenpunkt mit dem Slider zu erstellen. Ich glaube, der Slider unter den 3 Buttons wäre bisschen gequetscht. Ich behalte es aber mal im Hinterkopf :-)

Kommentar

Aber es funktioniert alles !👍
                Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Beim Einlesen des Projektes habe ich folgendes Verhalten festgestellt: die über 16 Hauptgruppen eines Projekts werden auf 16 (0 bis 15) zusammengestaucht, d.h. bei Hauptgruppe 17 beginnt die App wieder bei 0, sodass doppelte Hauptgruppen entstehen.

Kommentar

Wenn man kurz die WLAN Verbindung verliert, geht der Verbindungsstatus zwar dannach wieder auf gruen, aber die App beendet sich nach 1-2 Sekunden.

Kommentar

Tolles Projekt, da häng ich mich doch gleich mal mit ran und teste.

Kommentar

thbiela wollte mal hören, ob du noch an der App sitzt. Ich bin weiterhin begeistert und würde mich freuen, wenn das Projekt weitergeführt wird
                        Grüße Etienne

Kommentar

Hi thbiela ,
                          ist geplant Widgets zu implementieren?

Ich hätte gerne einen Trigger -Button und im Button Hintergrund eine farbliche Bool-Item-Indikation zum aktuellen Status..

Kommentar

Lädt...
                          X