Zitat von gbglace
Beitrag anzeigen
Naja, ich weiss nicht so recht ob all deine Anlagen, die du kurzfristig bekommst top im Schuss sind.
Das mit dem Routing Zähler ist eine Gute Idee.
Dann streiche ich das Wort Hauptlinie besser

Ich werde dem Kunden auch eine Überarbeitung nach neuesten Standarts incl. Secure empfehlen
Danke das ich hier so gut unterstützt werde, durch den Teamviewer konnte ich grade nicht die USB Schnittstelle umklemmen, hatte es auch nicht erwähnt.
Ich hatte das Projekt so übernommen.
Und da ich Samstags ja nix andere zu tun habe, war ich vor Ort, habe meine Aufgaben erledigt, die Anlage läuft jetzt wieder.
Danke an alle die hier ein Einsehen mit meiner Situation haben und mich unterstützten, und das in der kurzen Zeit. Super.
Danke an alle die hier die mit mir zusammen festgestellt haben, das die Anlage nicht richtig aufgebaut ist und Verbesserungpotenzial hat.
Eins noch, ich habe einen Tastsensor, an dem die Prog LED blinkt ausfindig gemacht, obwohl ich erst den Bus auf Geräte im Programmierzustand abgecheckt hatte.
Nach dem Abklemmen des TS, der vor den Koppler saß, konnte ich die Koppler entsprechend des Bildes oben parametrieren und programmieren.
Kommentar