Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Gerät Programmiert; einige Tage später "Das Gerät antwortet nicht"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kleinklausi Beitrag anzeigen
    die "verdrosselte" Spannungsversorgung parallel auch für die Versorgungsspannung des IP Router verwendet.
    Das geht auch nicht, damit machst du die Kommunikation kaputt.

    Oder meinst du den unverdrosselten Hilfsspannungsausgang? Auch das ist je nach Gerät unzulässig.

    Kommentar


      #17
      Es war tatsächlich einfach die KNX Leitung parallel als Spannungsversorgung am IP Router angeschlossen...
      Erstaunlich dass es so lange keine größeren Probleme gab...

      Kommentar

      Lädt...
      X