Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Gira TS2plus 5-fach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - Gira TS2plus 5-fach

Hallo zusammen,

habe einen blöden Anfänger-Fehler gemacht und brauche mal etwas Unterstützung.

Ich habe von Gira ein paar TS2+ 5-fach bestellt und dazu die Rahmen 2-fach mit Mittelsteg. Das Zeug passt natürlich nicht zusammen, was ich jetzt weiß.

Frage:

Wenn ich jetzt die Rahmen 2-fach ohne Mittelsteg kaufe, sieht man doch beim TS2+ zwischen den Wippen die Unterbrechung mit Blick auf die Leiterplatte.

Gibt es da dann eine Blindabdeckung von Gira? Konnte im aktuellen Katalog nix finden.

Danke vorab und Gruß,

Markus

Hallo Markus,

hab zwar die Tastsensoren 3 aber ist ja gleich. Bei dem 2-fach Rahmen ohne Mittelsteg war bei mir die Blende schon dabei. Die rastet dann auf dem Tastsensor zwischen oberen und unterem Teil ein.

Gruß Nils

Kommentar

Hallo,

der Trennsteg ist dabei ... aus Erinnerung weiss ich aber nicht mehr, ob beim TS2+ oder beim Rahmen.

Viele Grüße,

Stefan
      Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Na der ist beim Rahmen dabei, bin ich auch schon drauf reingefallen

Kommentar

Also beim TS war er nicht dabei.

Danke fürs schnelle Feedback.

Kommentar

Ist definitiv beim Rahmen dabei, sonst müsste Gira ja jedem TS alle Farb- und Rahmenversionen beilegen, da ja der TS immer die gleiche Bestellnummer hat.

Gruß Lutz

Kommentar

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wie sich das bei den Esprit-Glasrahmen verhält?

Ich würde die gerne mit den TS3-Komfort 4/6-fach verwenden. Nimmt man da dann auch den 2fach-Rahmen ohne Mittelsteg? Und wenn ja, wie sieht das denn dann mit dem separaten Trennsteg aus?

Beste Grüße,
              Dirk
              Beste Grüße, Dirk

Kommentar

Hi Dirk,

ich hab Esprit Glasrahmen in Schwarz, ohne Mittelsteg. Es gibt dazu einen separaten Trennsteg in Schwarz (Kunststoff), weiss aber nicht mehr, ob beim Rahmen oder beim Tastsensor mitgeliefert. Sieht aber m. E. ganz gut aus.

Gruss

Carlo

Kommentar

Lädt...
                X