Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Der liegt noch im Labor, normalerweise schicken wir bei Defekt ja zuerst Ersatz raus. Sehe es mir die nächsten Tage an..
Habe jetzt auch mal meine Bestellung eingetütet.
wie schon in der Mail an das Support-System geschrieben. Vielleicht klappts ja, dass du bis zur Bestellabwicklung mal ein Auge auf den "Patienten" wirfst.
Damit werden elektronische Baugruppen über starr-montierte Nadeln (die Nadeln sind aber in der vertikalen gefedert) an Prüfpunkten kontaktiert um mit einer entsprechenden Testschaltung automatisiert getestet werden zu können. Solche Adapter sind mechanische aufwendig.
Daher macht die Entwicklung einer Baugruppe immer zwei Entwicklungen nötig, die Baugruppe selbst und das Testsystem...
Nun, "produziert" ist eine Ware eigentlich erst dann, wenn diese verkaufsfertig im Lager liegt.
Schritte: Herstellung der "bearbeiteten Rohware", Einzeltest, Etikettieren, Verpacken, ggfls. Datenblatt / Anleitung erstellen, Shop-Artikel erstellen, Einlagern im Verkaufslager, in das Shopsystem einbuchen. Wir stehen derzeit vor dem Schritt "Einzeltest" und warten auf den Starrnadeladapter.
An was es derzeit fehlt ist der spezielle Starrnadeladapter für den Einzeltest des Adv. Multisensors. Genauer: Wir warten auf die Zulieferung von extra dafür herzustellenden mechanischen Komponenten für das Einspannen der produzierten Baugruppen für den Einzeltest. Sollte schon längst (seit ca. 8 Wochen) geliefert worden sein...
Warum soll ich dsa probieren...
Ich finds nur lustig. Überall poppt mal was ähnliches ("ähnlich" ist hoffentlich erlaubt ) hoch.
Bei der Qualität der Website und der Inhalte dort... Ne lass mal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: