Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Neuer Multisensor wann lieferbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man kann sich auf der Website in eine Benachrichtigungsliste eintragen.
    Kein Support per PN: Fragen bzw. Fehlermeldungen bitte im Forum posten.

Kommentar

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
      Ich denke, ein Eintrag in den News auf eurer Website wäre dazu ganz nützlich. Mit der letzten News vom Jahre 2010 glaubt aber auch niemand, das das dort dann angekündigt werden würde...
      Nun, wir haben uns dazu entschlossen nichts mehr offiziell auf der Webseite anzukündigen sondern nur noch über LIEFERBARE (oder in kürze sofern belastbare Daten) neue Produkte - wenn dazu Zeit ist. Der News-Eintrag über den IP-Extender fehlt tatsächlich noch.

Wenn wir nun die gerade in Entwicklung / Produktion befindlichen Produkte auf der News Seite ankündigen würden, dann bekommen wir noch mehr Rückfragen wann das lieferbar ist.

Die Diskussionen hier in den verschiedenen Threads reichen schon :-)

Und eigentlich haben wir gesagt, wir reden jetzt nicht mehr über Termine und Ankündigen, weil das Antworten kostet mich im Moment zuviel Zeit - wenn es nicht wirklich unumgänglich ist.

LG

Stefan

Kommentar

Du hast mich falsch verstanden.
        Wenn auf einer Website unter "News" der letzte Eintrag mehr als ein Jahr alt ist, dann wird die getrost vergessen...

Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leut die Infos hier nachfragen
        Da ihr aber in der Zwischenzeit sicherlich News hattet, müssen die da nur rein. Ist halt so ein psychologisches Ding...
        Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
        Baublog im Profil.

Kommentar

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
          Da ihr aber in der Zwischenzeit sicherlich News hattet, müssen die da nur rein. Ist halt so ein psychologisches Ding...
          Einverstanden, ich sag der Marketing-Abteilung Bescheid.

Stefan

Kommentar

Komische Sache

Noch einer mit 1Wire in good old germany...
            pg_0001

Die Seite zumindest sieht suspekt aus.
            Baublog im Profil.

Kommentar

Probiers mal aus und erzähls uns dann.. bin grade Tiefenentspannt
              Also Gerüchten zufolge gibts von dem Hersteller auch professionelle Sensoren mit einer handvoll durchtrennten Leiterbahnen, nachträglichen Drahtbrücken, ...

Nix genaues weiss man nicht, aber Bauteile von Maxim Richtung 1-Wire hab ich da keine gefunden.. Spannend..

Makki
              EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Warum soll ich dsa probieren...
                Ich finds nur lustig. Überall poppt mal was ähnliches ("ähnlich" ist hoffentlich erlaubt ) hoch.
                Bei der Qualität der Website und der Inhalte dort... Ne lass mal.
                Baublog im Profil.

Kommentar

Ende Nov/Anfang Dezember steht nun auf der Website... puh.
                  Baublog im Profil.

Kommentar

An was es derzeit fehlt ist der spezielle Starrnadeladapter für den Einzeltest des Adv. Multisensors. Genauer: Wir warten auf die Zulieferung von extra dafür herzustellenden mechanischen Komponenten für das Einspannen der produzierten Baugruppen für den Einzeltest. Sollte schon längst (seit ca. 8 Wochen) geliefert worden sein...

Kommentar

Das heisst: produziert sind die schon??
                      Dann wäre ja jetzt bald der multi IO dran...

(nein, ich stelle hiermit keine Verfügbarkeitsanfrage )

Gruß

C

Kommentar

Hoi

Mein Loch in der Wand hat sich als Schlüsselboard auch nicht bewährt.
                        Ich dachte ich warte mal schnell auf die LED-Ansteuerung ...
                        Grüsse Bodo
                        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Nun, "produziert" ist eine Ware eigentlich erst dann, wenn diese verkaufsfertig im Lager liegt.

Schritte: Herstellung der "bearbeiteten Rohware", Einzeltest, Etikettieren, Verpacken, ggfls. Datenblatt / Anleitung erstellen, Shop-Artikel erstellen, Einlagern im Verkaufslager, in das Shopsystem einbuchen. Wir stehen derzeit vor dem Schritt "Einzeltest" und warten auf den Starrnadeladapter.

Kommentar

Was ist denn ein Starrnadeladapter :-o ?

PS: Ok, Wikipedia hat geholfen ...
                            Kein Support per PN: Fragen bzw. Fehlermeldungen bitte im Forum posten.

Kommentar

Starrnadeladapter:

Damit werden elektronische Baugruppen über starr-montierte Nadeln (die Nadeln sind aber in der vertikalen gefedert) an Prüfpunkten kontaktiert um mit einer entsprechenden Testschaltung automatisiert getestet werden zu können. Solche Adapter sind mechanische aufwendig.

Daher macht die Entwicklung einer Baugruppe immer zwei Entwicklungen nötig, die Baugruppe selbst und das Testsystem...

Wikipedia: Starrnadeladapter

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
                                Ich dachte ich warte mal schnell auf die LED-Ansteuerung ...
                                Ich sehe Dich...

Kommentar

Lädt...
                                X