Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Probiers mal aus und erzähls uns dann.. bin grade Tiefenentspannt
Also Gerüchten zufolge gibts von dem Hersteller auch professionelle Sensoren mit einer handvoll durchtrennten Leiterbahnen, nachträglichen Drahtbrücken, ...
Nix genaues weiss man nicht, aber Bauteile von Maxim Richtung 1-Wire hab ich da keine gefunden.. Spannend..
Du hast mich falsch verstanden.
Wenn auf einer Website unter "News" der letzte Eintrag mehr als ein Jahr alt ist, dann wird die getrost vergessen...
Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leut die Infos hier nachfragen
Da ihr aber in der Zwischenzeit sicherlich News hattet, müssen die da nur rein. Ist halt so ein psychologisches Ding...
Ich denke, ein Eintrag in den News auf eurer Website wäre dazu ganz nützlich. Mit der letzten News vom Jahre 2010 glaubt aber auch niemand, das das dort dann angekündigt werden würde...
Nun, wir haben uns dazu entschlossen nichts mehr offiziell auf der Webseite anzukündigen sondern nur noch über LIEFERBARE (oder in kürze sofern belastbare Daten) neue Produkte - wenn dazu Zeit ist. Der News-Eintrag über den IP-Extender fehlt tatsächlich noch.
Wenn wir nun die gerade in Entwicklung / Produktion befindlichen Produkte auf der News Seite ankündigen würden, dann bekommen wir noch mehr Rückfragen wann das lieferbar ist.
Die Diskussionen hier in den verschiedenen Threads reichen schon :-)
Und eigentlich haben wir gesagt, wir reden jetzt nicht mehr über Termine und Ankündigen, weil das Antworten kostet mich im Moment zuviel Zeit - wenn es nicht wirklich unumgänglich ist.
Ich denke, ein Eintrag in den News auf eurer Website wäre dazu ganz nützlich. Mit der letzten News vom Jahre 2010 glaubt aber auch niemand, das das dort dann angekündigt werden würde...
Aber das dauernde Nachfragen bzw. Kommentare darüber zu lesen kosten uns Zeit. Mittlerweile sind wir mit einer Welle aus Terminanfragen hier im Forum, beim Mittwochschat, per eMail und x-mal telefonisch JEDEN TAG, Fax nicht zu vergessen, konfrontiert. Dazu dann noch Anfragen ob man irgendwie reservieren könnte, ob es Listen für bevorzugte Lieferung gibt usw.
Wir freuen uns wirklich sehr über das riesige Interesse an unseren Produkten. Motiviert auch sehr! Danke schön
Aber um ehrlich zu sein, das derzeitige nach-Verfügbarkeit-Fragen-Dauer-Feuer - so sehr wir das auch verstehen (und wir es auch verdient haben) - es hindert uns beim Arbeiten.
Bitte bitte, können wir uns darauf verständigen, von den Terminanfragen abzusehen?
Wir sind knapp vor einer Lösung, es fehlen nur noch eine Handvoll spezieller Bauteile. Sobald wir alle Probleme gelöst haben und einen belastbaren Termin haben geben wir sofort auf allen Kanälen und in allen betroffenen Threads unübersehbar Bescheid.
Also das ist echt schade... und alles wegen diesem VOC krams.... Ich hab eh keine Lüsftungsanlage. Mir würde ja ein ganz "normaler" Multisensor reichen....
Es wird auch den "normalen" Multisensor wieder geben - ohne VOC - dafür gepimpt mit 2 IO, Analog 0-10 V Eingang, Eingang für echten Umgebungslichtsensor von Dämmerung bis Sonnenlicht und SÄMTLICHE Anschlüsse mit Überspannungsschutz.
Zum gleichen Preis wie den alten und - wenn uns die Bauteillieferanten nicht im Stich lassen - recht bald.
Also das ist echt schade... und alles wegen diesem VOC krams.... Ich hab eh keine Lüsftungsanlage. Mir würde ja ein ganz "normaler" Multisensor reichen....
Naja einen hab ich... fürs Bad. Der Rest wird dann ohne Luftfeuchte auskommen.
Also ich hab jetzt den Thread nicht gründlich gelesen. Wenn es schon eine Antwort gab, dann hab ich sie übersehen. Deshalb die Frage: Was gibt's Neues ...?
Tja, das ist ne Krux.
Wie soll der Eli wissen, wo man am günstigsten eine Steigzone platziert?
Gerade bei mir mit der KWL passiert:
"Ich brauche Montag die Auslässe der KWL im EG"
"Wie, ich dachte, den Rohrverlauf machen Sie?"
"Ich bin kein Heizungsbauer"
"Beauftragt ist auch noch keiner"
"Hm"
usw.
Naja, mein favourisierter Heizungsbauer hat's dann gemacht. Aber der arme Kerl kennt das Haus doch nicht. Woher soll der wissen, wo/wie er die Rohre geschickt verlegen kann/dass wir eine Steigzone haben und auch eine Zone in der Rohre ohne Probleme in der Decke entlang laufen können etc.
Das kann der Archi doch viel besser. Der muss nur lernen, wie man die platzeren muss (hab ich nach 1h Gespräch kapiert) und welche Biegeradien/Winkelstücke möglich sind... grmpf.
Ach so: Gebaut wird jetzt mein Vorschlag. Der war der Beste. Da waren sich alle einig...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: