Hi,
habe seit gestern Abend das Phänomen das sich das Fenster für Kommunikationsobjekte im Experten nicht mehr öffnet.
Der Icon ist Markiert und das Fenster öffnet sich nicht, Experte bleibt in diesem Zustand und kann nur über den Task-Manager beendet werden.
Habe den Experten schon öfters komplett deinstalliert und wieder Installiert.
Hat jemand das selbe Phänomen schon gehabt?
Experte 4.10.1 und 4.9 Funktionieren einwandfrei.
Vielen dank voraus.
Gruß Florian
habe seit gestern Abend das Phänomen das sich das Fenster für Kommunikationsobjekte im Experten nicht mehr öffnet.
Der Icon ist Markiert und das Fenster öffnet sich nicht, Experte bleibt in diesem Zustand und kann nur über den Task-Manager beendet werden.
Habe den Experten schon öfters komplett deinstalliert und wieder Installiert.
Hat jemand das selbe Phänomen schon gehabt?
Experte 4.10.1 und 4.9 Funktionieren einwandfrei.
Vielen dank voraus.
Gruß Florian
Kommentar