Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Experte 4.11 Fenster für Kommunikationsobjekte öffnet sich nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS411 HS Experte 4.11 Fenster für Kommunikationsobjekte öffnet sich nicht mehr

    Hi,

    habe seit gestern Abend das Phänomen das sich das Fenster für Kommunikationsobjekte im Experten nicht mehr öffnet.

    Der Icon ist Markiert und das Fenster öffnet sich nicht, Experte bleibt in diesem Zustand und kann nur über den Task-Manager beendet werden.



    Habe den Experten schon öfters komplett deinstalliert und wieder Installiert.

    Hat jemand das selbe Phänomen schon gehabt?

    Experte 4.10.1 und 4.9 Funktionieren einwandfrei.


    Vielen dank voraus.


    Gruß Florian
    Zuletzt geändert von MatthiasS; 03.01.2021, 15:31.

    #2
    Geh mal auf "Extras" -> "Fenster"->"alle Fensterpositionen zurücksetzen"

    Kommentar


      #3
      Bei mir funktioniert es einwandfrei.
      Vielleicht mal mit Rechtsklick "Auf Desktop ablegen" probieren ob es sich dann öffnen lässt.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

        Das ganze Problem lag am zweiten Bildschirm den ich im Büro normalerweise nutze.
        Windows hat nicht auf einen Bildschirm reduziert als ich zuhause war, somit naja.

        Danke nochmal und schönen Abend

        Kommentar


          #5
          Ergänzung - wenn der Experte hängt reicht ein Druck auf die "ESC" taste und man kann weiter machen. Danach dann die Angaben von Vento umsetzen

          Kommentar

          Lädt...
          X