Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squeezeboxeinbindung im QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo David,

Die Sintflut ist ja nix dagegen gewesen
    ok, also XP: c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\HS+FS Experte x.x\Quad\Templates\Data.
    Da sind schon einige Ordner vorhanden z.B. 0-1,0-3 usw. Nun einfach die 7-6.Zip EINMAL entpacken, die in den Unterordnern vorhandenen Zip Dateien so lassen wie sie sind. Den entpackten Ordner 7-6 in das oben genannte Verzeichnis kopieren. Wenn du jetzt den QC Config im Experten startest, hast du in den Funktionsvorlagen unter Sonstiges die Vorlage "Squeezebox".
    Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Hi Matthias,

ist mir ja peinlich, so einfach ? Habs gefunden, hinein kopiert und klappt wunderbar. Am Samstag möchte ich noch die restlichen SQueeze Receiver installieren und dann alles parametrieren. Funktioniert der Zugriff auf Playlisten und das Synchronisieren auch ?
      Möglichkeit für die Anzeige der CoverArts vielleicht im einem zusätzlichen Quadranten? Ja, jetzt werde ich anspruchsvoll ........... Vielleicht kann ich helfen, Zugang zum SDK habe ich ......

UND Natürlich DANKE !!!!
      Gruß,
      David

Kommentar

Das mit den Playlisten steht noch meiner Liste.
        Cover kannst du leider nicht in dem Popup anzeigen, aber du kannst dir durchaus im Quadrant mit der Minivisu was basteln.
        Das andere Template mit der Text- und Schaltfunktion lade ich dann gelegentlich noch hoch.
        Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Lädt...
        X