Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badezimmer-Kino

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen
    Hi!

Ja, sieht echt klasse aus! Allerdings bin ich auch nicht der, der 90 min. in der Wanne sitzt....

Womit steuerst Du den Beamerlift an? Jalousieaktor? Hat der Beamer wie ein Rollladen auch feste Endpositionen?

Gruß

Olaf
    Finde auch das es ne feine Idee ist, aber bei mir wird es eher ein TV im mit bischen NTV oder so.. Beamer deutet oft auf mindesten 90 min Film schauen hin, obwohl ich auch normal Tv auf Leinwand schaue.

Aber mal ehrlich so lange könnt ich nie in der Wanne sitzen.

Kommentar

RESPEKT..... gute Lösung.

Mir ist noch nicht ganz klar, ob Du die Dusche mit einer Türe / Abtrennung versiehst. Das wäre Stilbruch, dann lieber eine "Schnecke"

Die Aufsteigende Feuchtigkeit beim Duschen würde mir bei der aufgerollten Leinwand zu denken geben -> Schimmel.... Ist ja schließlich direkt vor der Dusche.

Ich habe das ganz einfach mit einem Fernseher an der Wand gelöst, der ist 3 Meter von der Dusche weg und trotzdem nach exzessivem Duschen vollständig beschlagen...

zu den Farben -> Geschmackssache. Wenn Du grüne Spudelkugeln in die Wanne legst passts gut zur Steckdose.
      never fummel a running system...

Kommentar

Hoi Topper (Harley)...

das ist ja extrem geil! Bist Du auch so ein Dauerbadewannenentspanner wie ich? Hammer!

Und die Leinwand kann man gleich als Duschvorhang benutzen?

Superstark. Das ist mal ein Badezimmer!

Gruss Peter
        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Ja, der Beamerlift hat feste Endpositionen und hängt einem Jalousieaktor.
          Fernbedienung war dabei, nutze ich aber nicht.
          Habe eine Kino-Szene gemacht, da Beamer und Leinwand ja immer auf einander abgestimmt sein müssen.

Vor die Türe kommt noch eine Verglasung.

Die Leinwand hat unten eine Abdeckung (auf den Bildern noch nicht zusehen) mit weißen Gummilippen. Das schließt hermetisch.

Kommentar

Coole Sache. Sieht super aus. Glückwunsch

Kommentar

Hallo Markus,

gefällt mir sehr gut.

Wie wirst du die Geräte aus dem Pool heraus steuern?

Gruß,
              Harald

Kommentar

am geilsten wäre, den einhebelmischer in geschlossenem zustand für die Lautstärke ( heiss ist lauter, kalt ist leiser ) zu nehmen.
                never fummel a running system...

Kommentar

Lädt...
                X