Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja, sieht echt klasse aus! Allerdings bin ich auch nicht der, der 90 min. in der Wanne sitzt....
Womit steuerst Du den Beamerlift an? Jalousieaktor? Hat der Beamer wie ein Rollladen auch feste Endpositionen?
Gruß
Olaf
Finde auch das es ne feine Idee ist, aber bei mir wird es eher ein TV im mit bischen NTV oder so.. Beamer deutet oft auf mindesten 90 min Film schauen hin, obwohl ich auch normal Tv auf Leinwand schaue.
Aber mal ehrlich so lange könnt ich nie in der Wanne sitzen.
Mir ist noch nicht ganz klar, ob Du die Dusche mit einer Türe / Abtrennung versiehst. Das wäre Stilbruch, dann lieber eine "Schnecke"
Die Aufsteigende Feuchtigkeit beim Duschen würde mir bei der aufgerollten Leinwand zu denken geben -> Schimmel.... Ist ja schließlich direkt vor der Dusche.
Ich habe das ganz einfach mit einem Fernseher an der Wand gelöst, der ist 3 Meter von der Dusche weg und trotzdem nach exzessivem Duschen vollständig beschlagen...
zu den Farben -> Geschmackssache. Wenn Du grüne Spudelkugeln in die Wanne legst passts gut zur Steckdose.
Ja, der Beamerlift hat feste Endpositionen und hängt einem Jalousieaktor.
Fernbedienung war dabei, nutze ich aber nicht.
Habe eine Kino-Szene gemacht, da Beamer und Leinwand ja immer auf einander abgestimmt sein müssen.
Vor die Türe kommt noch eine Verglasung.
Die Leinwand hat unten eine Abdeckung (auf den Bildern noch nicht zusehen) mit weißen Gummilippen. Das schließt hermetisch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar