Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT AKD HLC mit Glastaster II: Rückmeldung funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von verdrahter Beitrag anzeigen
    Wäre noch die Frage, ob ich einen Dimmwert "spoofen" = 0% spoofen könnte
    Mit AKD und GT2 alleine nicht, da ist eine wesentliche leistungfähigere Logik notwendig; zwei Herausforderungen sind zu überwinden:
    1. Die Typkonvertierung von 1 Bit 'Aus' / 'Ein' zu '0 %' / '99 %' bespielsweise
    2. Das "ODER" für 1 Byte Werte in dem Sinn, dass immer der richtige Wert angezeigt wird.

Kommentar

Zitat von verdrahter Beitrag anzeigen
      Vielleicht erwartet der Glastaster 2 bei einem "Dimmen" auch einen absoluten Dimmwert. Aber den sendet der AKD wohl nicht, wenn HCL an ist.
      Scheint ja ein offener Punkt in der Abstimmung zwischen AKD und GTII bei HCL zu sein.
      Was sagt denn der Support oder
      hjk ​​​​​​​dazu?
      Gruß Bernhard

Kommentar

Das sollte einwandfrei funktionieren.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
          Das sollte einwandfrei funktionieren.
          Darf ich um eine Präzisierung bitten: Sollte das mit meiner beschriebenen Konfiguration funktionieren? Oder gibt es von MDT eine Referenzparametrierung, mit der es klappt, und ich muss nur dieser Folgen?

Wo würde ich diese finden?

GT2 hat Applikationsprogramm 2.5,

Kommentar

Wir haben das auf unserer Musterwand in der Kombination. Evt. den Support kontaktieren.

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
              Wir haben das auf unserer Musterwand in der Kombination. Evt. den Support kontaktieren.
              Danke. Werde ich machen. Zur Referenz, der GT2 hat R3.3.

Kommentar

Der nette MDT Support hat mich auf die entscheidende Einstellung im AKD hingewiesen: "Status während der Sequenz/HCL ausgeben" auf "aktiv".

Ich werde wohl die LED dazu nutzen, um anzuzeigen dass HCL nicht aktiv ist.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                X