Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - ETS4: Export scheitert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB - √ - ETS4: Export scheitert

Hallo zusammen,

ich versuche mein Projekt aus der ETS 4 zu exportieren (wg. Systemumzugs) leider scheitert das mit einer Fehlermeldung. Die Hilfe hilft natürlich nicht weiter.

Hat jemand eine Idee, oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Projekt zu migrieren?

Code:
    System.Reflection.TargetInvocationException: Während des Vorgangs ist eine Ausnahme aufgetreten, sodass das Ergebnis ungültig ist. Weitere Ausnahmedetails finden Sie in InnerException. ---> Knx.Ets.UI.UIFrameworkException: Export 'Olande 36' in Datei 'C:\Olande 36.knxproj' fehlgeschlagen. ---> System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.Data.SqlClient.SqlException: XML parsing: line 1, character 597, illegal xml character
       bei System.Data.SqlClient.SqlConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
       bei System.Data.SqlClient.SqlInternalConnection.OnError(SqlException exception, Boolean breakConnection)
       bei System.Data.SqlClient.TdsParser.ThrowExceptionAndWarning()
       bei System.Data.SqlClient.TdsParser.Run(RunBehavior runBehavior, SqlCommand cmdHandler, SqlDataReader dataStream, BulkCopySimpleResultSet bulkCopyHandler, TdsParserStateObject stateObj)
       bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.ConsumeMetaData()
       bei System.Data.SqlClient.SqlDataReader.get_MetaData()
       bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.FinishExecuteReader(SqlDataReader ds, RunBehavior runBehavior, String resetOptionsString)
       bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReaderTds(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, Boolean async)
       bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method, DbAsyncResult result)
       bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.RunExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream, String method)
       bei System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteXmlReader()
       bei Knx.Ets.ImportExport.Exporter.GetXmlFromDatabaseAndWriteToFile(SqlConnection connection, String storedProcedureName, Dictionary`2 inParameters, String filename, Boolean patchNameSpaces)
       bei Knx.Ets.ImportExport.Exporter.ExportInstallation(SqlConnection connection, DirectoryInfo projectDirectory, InstallationInfo installationInfo, ProgressManager progressManager, ParallelLoopState loopState)
       bei Knx.Ets.ImportExport.Exporter.<>c__DisplayClass8.<ExportProjectData>b__0(Int32 index, ParallelLoopState loopState)
       bei System.Threading.Tasks.Parallel.<>c__DisplayClassf`1.<ForWorker>b__c()
       bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
       bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvokeWithArg(Task childTask)
       bei System.Threading.Tasks.Task.<>c__DisplayClass7.<ExecuteSelfReplicating>b__6(Object )
       --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
       bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boolean includeTaskCanceledExceptions)
       bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
       bei System.Threading.Tasks.Parallel.ForWorker[TLocal](Int32 fromInclusive, Int32 toExclusive, ParallelOptions parallelOptions, Action`1 body, Action`2 bodyWithState, Func`4 bodyWithLocal, Func`1 localInit, Action`1 localFinally)
       bei System.Threading.Tasks.Parallel.For(Int32 fromInclusive, Int32 toExclusive, ParallelOptions parallelOptions, Action`2 body)
       bei Knx.Ets.ImportExport.Exporter.ExportProjectData(ExportDataInformation exportDataInformation, ProgressManager progressManager)
       bei Knx.Ets.ImportExport.Exporter.ExportProcedure(IEnumerable`1 ids, String exportFileName, CollectExportData collectExportData)
       bei Knx.Ets.ImportExport.Exporter.ExportProjects(IEnumerable`1 projectIds, String exportFileName, IProjectExportCallback exportCallback)
       bei ajh.d(String A_0, IList`1 A_1, IProgressCallback A_2)
       bei Knx.Ets.UI.Deagle.Application.Export(String fileName, Object what)
       bei Knx.Ets.UI.Deagle.Application.Export(String fileName, Object what)
       bei Knx.Ets.UserControls.Helper.ThreadedOperations.Background_ExportProject(Object sender, DoWorkEventArgs e)
       bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnDoWork(DoWorkEventArgs e)
       bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.WorkerThreadStart(Object argument)
       bei System.ComponentModel.AsyncCompletedEventArgs.RaiseExceptionIfNecessary()
       bei System.ComponentModel.RunWorkerCompletedEventArgs.get_Result()
       bei Knx.Ets.UserControls.Helper.ThreadedOperations.Background_OperationCompleted(Object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e)
       bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.OnRunWorkerCompleted(RunWorkerCompletedEventArgs e)
       bei System.ComponentModel.BackgroundWorker.AsyncOperationCompleted(Object arg)
       bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
       bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
    LG
    Christian
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Habe mir jetzt so geholfen, dass ich die Datenbank exportiere. Das funktioniert auch.
    Gruß, Christian
    Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
    http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Lädt...
    X