Hallo,
habe ständig nur immer wieder über den HS gelesen und geträumt.
Doch nun war Schluss mit Lustig, hab mir letzte Woche einen bestellt und gestern ist er angekommen.
Hab nun bei auspacken bemerkt das der Karton schon einmal geöffnet war, das seitliche Siegel war eingerissen.
Doch nun zum Inhalt:
1x Homeserver 3
1x Netzteil
1x Netzkabel 230V
1x Handbuch
2x Registrierungsbeilage mit Aufkleber SN Din A4 (Deutsch und Englisch)
1x Nullmodemkabel verpackt in einer seperaten Tüte von der Firma
Tecline 1,8m
1x Blechwinkel U-Form mit einem Loch und einem Schlitz
So, das war alles. Server ausgepackt und erstmal am PC angeschlossen, HS läuft, scheint OK zu sein, habe auf 2.2.071210 upgedatet und mich regestriert über www.
Frage: Ist das mit dem Inhalt so OK oder stimmt hier etwas nicht, weil das mit dem Nullmodemkabel wie ein Fremdkörper wirkt.
Hab versucht im Forum über die Suche etwas in dieser Richtung zu finden, doch vergebens.
Mit besten Gruessen
tebe60

habe ständig nur immer wieder über den HS gelesen und geträumt.
Doch nun war Schluss mit Lustig, hab mir letzte Woche einen bestellt und gestern ist er angekommen.
Hab nun bei auspacken bemerkt das der Karton schon einmal geöffnet war, das seitliche Siegel war eingerissen.
Doch nun zum Inhalt:
1x Homeserver 3
1x Netzteil
1x Netzkabel 230V
1x Handbuch
2x Registrierungsbeilage mit Aufkleber SN Din A4 (Deutsch und Englisch)
1x Nullmodemkabel verpackt in einer seperaten Tüte von der Firma
Tecline 1,8m

1x Blechwinkel U-Form mit einem Loch und einem Schlitz
So, das war alles. Server ausgepackt und erstmal am PC angeschlossen, HS läuft, scheint OK zu sein, habe auf 2.2.071210 upgedatet und mich regestriert über www.
Frage: Ist das mit dem Inhalt so OK oder stimmt hier etwas nicht, weil das mit dem Nullmodemkabel wie ein Fremdkörper wirkt.

Hab versucht im Forum über die Suche etwas in dieser Richtung zu finden, doch vergebens.
Mit besten Gruessen
tebe60

Kommentar