Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielen Dank an die Organisatoren. 👏
Hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hab die letzte Aktion knapp verpasst, dieses mal hat es aber dank dem Newsletter geklappt.
Guten Morgen,
kann ich mich an der Sammelbestellung beteiligen?
Oder wie muss ich mich anmelden dazu?
Jürgen Blatz aus Ulm
Nein, die ist schon gelaufen. Auf der Hauptseite (am besten mit einem PC) auf der rechten Seite in den Newsletter eintragen und auf die nächste Aktion warten.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ich habe gehört, am 30.02.2021 gibt es 100%-Gutscheine in unbegrenzter Anzahl den ganzen Tag.
Gruß Andreas
-----------------------------------------------------------
Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder Deutsche Version im KNX-Support.
Gibt es hier auch normale Leute, die anderen helfen, oder nur die die sich lustig machen? Es gibt würklich viele, die eine ETS Lizenz wollen, aber schaffen es nicht. Es gibt natürlich auch solchen die eine Samelauktion schaffen und dann wollen sie die Lizenz nicht. Aber könnt ihr euch mit Respekt verhalten. Für mich waren die Komentare nemlich nicht witzig. ☹ Und wie man spricht wer zu letzt lacht, lacht am besten.
Gibt es hier auch normale Leute, die anderen helfen, oder nur die die sich lustig machen? Es gibt würklich wirklich viele, die eine ETS Lizenz wollen, aber schaffen es nicht. Es gibt natürlich auch solchen die eine Samelauktion Sammelaktion schaffen und dann wollen sie die Lizenz nicht. Aber könnt ihr euch mit Respekt verhalten. Für mich waren die Komentare nemlich Kommentare nämlich nicht witzig. ☹ Und wie man spricht wer zu letzt lacht, lacht am besten.
Komisch. Solche Belehrungen kommen irgendwie immer von denen, die was haben wollen.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Gibt es hier auch normale Leute, die anderen helfen, oder nur die die sich lustig machen?
wir helfen viel und gerne, aber über trolls, welche immer wieder die selben fragen stellen, die allein in diesen thread schon mehrfach beantwortet sind... ja da machen wir uns lustig!
du musst es auch nicht lustig finden. wir selber haben spass daran!
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Und wie man spricht wer zu letzt lacht, lacht am besten.
So so....bitte les Mal ALLE Beiträge dieses Beitrags (ist nicht so viel). Dann schaust Du Dir noch einmal die Fragen an. Und dann meldest Du Dich noch einmal. Ok?
Stop!
Bevor Du Dich meldest schaust Du Dir noch die FAQ zu den Sammelbestellungen an und schaust nach den Fragen in der Forumssuche. Dann meldest Dich noch einmal. OK?
Stop!
Melde Dich erst wenn Du Dich durch das Thema der letzen Sammelbestellung quer gelesen hast.
Ok! Alles gemacht? Dann bitte jetzt hier noch einmal schreiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar