Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: Beendet, Gutscheine verteilt - ETS5-Sammelbestellung VOLLVERSION 2021

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank an die Organisatoren. 👏
    Hat alles einwandfrei funktioniert. Ich hab die letzte Aktion knapp verpasst, dieses mal hat es aber dank dem Newsletter geklappt.

Kommentar

Danke nochmal: Dongle ist schon da ^^^

Kommentar

Dongle ist auch bei mir heute angekommen. Besten Dank!!

Kommentar

Dongle ist heute auch bei mir angekommen. Ging alles mega fix.
          Vielen Dank an Matthias für die Sammelbestellung!!!
          Besten Dank :-)

Kommentar

Guten Morgen,
            kann ich mich an der Sammelbestellung beteiligen?
            Oder wie muss ich mich anmelden dazu?

Jürgen Blatz aus Ulm

Kommentar

Zitat von jbla007 Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,
              kann ich mich an der Sammelbestellung beteiligen?
              Oder wie muss ich mich anmelden dazu?

Jürgen Blatz aus Ulm
              Nein, die ist schon gelaufen. Auf der Hauptseite (am besten mit einem PC) auf der rechten Seite in den Newsletter eintragen und auf die nächste Aktion warten.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gibt es schon ein neuen Termin?

Kommentar

Am 22.2.2022 um 2.22 Uhr für genau 22 Minuten.

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...28#post1617928

Kommentar

Ich habe gehört, am 30.02.2021 gibt es 100%-Gutscheine in unbegrenzter Anzahl den ganzen Tag.
                    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                      Ich habe gehört, am 30.02.2021 gibt es 100%-Gutscheine in unbegrenzter Anzahl den ganzen Tag.

die aktion läuft sogar 3 tage lang: vom 29.2 bis 31.2. und richtig, die ets ist dann kostenlos!
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wo kann ich mich da eintragen? Oder ist die Aktion schon vorbei?

Kommentar

Gibt es hier auch normale Leute, die anderen helfen, oder nur die die sich lustig machen? Es gibt würklich viele, die eine ETS Lizenz wollen, aber schaffen es nicht. Es gibt natürlich auch solchen die eine Samelauktion schaffen und dann wollen sie die Lizenz nicht. Aber könnt ihr euch mit Respekt verhalten. Für mich waren die Komentare nemlich nicht witzig. ☹ Und wie man spricht wer zu letzt lacht, lacht am besten.

Kommentar

Zitat von Laco Beitrag anzeigen
                            Gibt es hier auch normale Leute, die anderen helfen, oder nur die die sich lustig machen? Es gibt würklich wirklich viele, die eine ETS Lizenz wollen, aber schaffen es nicht. Es gibt natürlich auch solchen die eine Samelauktion Sammelaktion schaffen und dann wollen sie die Lizenz nicht. Aber könnt ihr euch mit Respekt verhalten. Für mich waren die Komentare nemlich Kommentare nämlich nicht witzig. ☹ Und wie man spricht wer zu letzt lacht, lacht am besten.
                            Komisch. Solche Belehrungen kommen irgendwie immer von denen, die was haben wollen.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Gibt es hier auch normale Leute, die anderen helfen, oder nur die die sich lustig machen?

wir helfen viel und gerne, aber über trolls, welche immer wieder die selben fragen stellen, die allein in diesen thread schon mehrfach beantwortet sind... ja da machen wir uns lustig!

du musst es auch nicht lustig finden. wir selber haben spass daran!
                              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Und wie man spricht wer zu letzt lacht, lacht am besten.
                                So so....bitte les Mal ALLE Beiträge dieses Beitrags (ist nicht so viel). Dann schaust Du Dir noch einmal die Fragen an. Und dann meldest Du Dich noch einmal. Ok?

Stop!

Bevor Du Dich meldest schaust Du Dir noch die FAQ zu den Sammelbestellungen an und schaust nach den Fragen in der Forumssuche. Dann meldest Dich noch einmal. OK?

Stop!

Melde Dich erst wenn Du Dich durch das Thema der letzen Sammelbestellung quer gelesen hast.

Ok! Alles gemacht? Dann bitte jetzt hier noch einmal schreiben.

Kommentar

Lädt...
                                X