Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Na da wird ja die Dacom Homepage schwerstens überlastet sein und der Apple Store kann keine Ipods/Iphones mehr liefern! Zum Glück war das Christkind mit dem Touch schon bei mir.
ist ja richtig das wir schon den 19. haben, oder?! finde nämlich immer noch nix und mein iPhone wartet schon sehnsüchtig darauf. Hoffen wir das die Dacom-Leute es bald freigeben, sonst wird es wieder so ein Nervenspiel wie beim letzten Firmware Update
Gruss Jan
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Ich will ehrlich sein: Mir läuft der Sabber im Mund zusammen, ist zwar absolut kindisch, aber da kommt echte Vorfreude auf .
Wer jetzt noch einen ipod touch dringend "braucht":
www.computernuniverse.net (8GB-Version: 279,- + Porto, 16GB-Version 365,- + Porto, beide lagernd, beide auch abholbar in Friedrichsdorf bei Bad Homburg). Weder verwandt noch verschwägert mit mir !
ist zwar schön für die ganze I-Irgendwas Benutzer aber ich hätte mir mehr einen richtigen Client für's WindowsMobile PPC's oder für Java fähige Handy's gewünscht...
Aber Viel spaß den I-Leuten mit dem Dacom Weihnachts .... !!
ich hätte mir mehr einen richtigen Client für's WindowsMobile PPC's oder für Java fähige Handy's gewünscht...
Die Pocketvisu von Dacom ist ausdrücklich nur für iPhone und iPod touch, aber...
Da auch Nokia die neuen Handys mit Ajax fähigen Browsern aussattet, hoffe ich ja drauf dass die Visu auch auf den Teilen laufen wird, wenn nicht direkt dann vielleicht mit Unterstützung vom pfiffigen Webdesigner.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Aber die absolut geniale Bedienung haben die Nokias dann immer noch nicht
Und flüssigeres Surfen habe ich noch mit keinem Handy erlebt - es kann nur einen geben, oder maximal zwei (iPhone/iPod Touch)
Gruss Jan
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
uff,
hatte ich mir einfacher Vorgestellt.
Der Demo Zugang ist schon super.
Ich habe mit der Visu noch nicht gearbeitet.
Wie kann ich die Visu aus dem Demoprojekt exportieren und in meinem Projekt importieren?
Gruß Klaus
Grandios, einfach perfekt, gut das Weihnachten kommt und ich dann ein wenig mehr Zeit zum Werkeln habe
Ein dickes Lob an Dacom und alle die geholfen haben so etwas auf den Weg zu bringen!!!
Gruss Jan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar