Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS-Visu für IPod Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mensch Meier !

Jetzt warte ich so lange auf die Lösung und was ist: ich hab mein Nullmodem-Kabel verlegt und irgendwie spinnt der Com-Port von meinem Rechner ...

Abend nicht gerettet, sondern versaut (
    NaJa, Projekt ist angelegt, nur übertragen geht halt nicht ....

Ansonsten scheint das aber recht einfach und gut gemacht zu sein !
    Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

hallo zooka

es ist wirklich total einfach und macht auch mächtig spass.

das mit dem kabel kenne ich....ich habe auch mal gesucht. seit dem tag liegt es auf meinem hs.
      glück auf

günther

Kommentar

Ja Günther,ich glaube das habe ich jetzt auch gelernt. Heute geh ich mal eins kaufen und schaue dann ob ich einen Rechner mit Com-Port auftreiben kann (der Visu-Rechner, der in der Nähe des HS steht hat zwar einen Com-Port, der woll aber irgendwie nicht ...)
        Meine Spielwiese: HS 3.0, Infoterminal-Touch, Microvis II logic + Temp/rF, Jung FD-RCD, DALI-GW N141, Squeezebox3, Irtrans LAN, Nevo SL & Link, Fritzbox 7170, Yamaha RX-V2700, Conrad-Transponder ...

Kommentar

Respekt

Also ich muss Dacom mal ein dickes Lob aussprechen: die Lösung ist wirklich gut und auch sehr praktikabel (kein Login nötig, reconnect funktioniert, Popups sehr praktisch).

Einfach eine super Lösung für das IPhone / den IPod Touch, die ich wirklich empfehen kann. Nach nur zwei Stunden hab ich nun nahezu alle Funktionen vom Wohnzimmer sauber realsiert.

Kommentar

Schaut mal hier:

https://knx-user-forum.de/showthread.php?t=1545

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Lädt...
            X