Hallo
Bin ganz neu bei euch und hätte da paar Fragen.
Also bei einem Projekt sind uns noch einige Bus-Teile zurück geblieben und da der Lieferant diese Teile nicht mehr zurück genommen hat
liegt das ganze jetzt bei mir im Büro. Es ist zu schade zum wegschmeissen aber gebrauchen können wirs derzeit auch auf keiner Baustelle
darum hab ich mir gedacht ich kombinier die ganzen Geräte und bau mir ein KNX Koffer zum lernen/üben
Es soll keine Profi-Ausstattung sein sondern nur wo ich mich Einarbeiten kann, werde noch paar Spots oder Glimmlampen einbauen und diese
will ich dann zbs:
Einzell und Zentral EIN/AUS
Dimmen
1stk Lüfter ein und nachlaufend aus (5s)
1SSD ein wenn 2 lichter An sind
ETS3 und 4 haben wir in der Firma
Ich möchte nur noch wissen welche Komponente ich noch dazu brauche
Produkte die vor mir liegen sind von Schneider Electric wo ich leider nicht weiss was welches Stück kann...
1 Stk LON DALI Controller DR-S 16DIM
1 Stk LON I/O Module DR-N MCU 4 light
7 Stk Lon I/O Module DR-M MSE 4 light
1 Stk LON Busankoppler UP
1 Stk SSD
4 Stk Glimmlampen
Mir fehlten:
USB Schnittstelle
Taster für den Aktor
Was noch?
Danke
Bin ganz neu bei euch und hätte da paar Fragen.
Also bei einem Projekt sind uns noch einige Bus-Teile zurück geblieben und da der Lieferant diese Teile nicht mehr zurück genommen hat
liegt das ganze jetzt bei mir im Büro. Es ist zu schade zum wegschmeissen aber gebrauchen können wirs derzeit auch auf keiner Baustelle
darum hab ich mir gedacht ich kombinier die ganzen Geräte und bau mir ein KNX Koffer zum lernen/üben
Es soll keine Profi-Ausstattung sein sondern nur wo ich mich Einarbeiten kann, werde noch paar Spots oder Glimmlampen einbauen und diese
will ich dann zbs:
Einzell und Zentral EIN/AUS
Dimmen
1stk Lüfter ein und nachlaufend aus (5s)
1SSD ein wenn 2 lichter An sind
ETS3 und 4 haben wir in der Firma
Ich möchte nur noch wissen welche Komponente ich noch dazu brauche
Produkte die vor mir liegen sind von Schneider Electric wo ich leider nicht weiss was welches Stück kann...
1 Stk LON DALI Controller DR-S 16DIM
1 Stk LON I/O Module DR-N MCU 4 light
7 Stk Lon I/O Module DR-M MSE 4 light
1 Stk LON Busankoppler UP
1 Stk SSD
4 Stk Glimmlampen
Mir fehlten:
USB Schnittstelle
Taster für den Aktor
Was noch?
Danke
Kommentar