Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir verschenken 50 1Home Bridges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von der Bedingung ein Video zu drehen weiß ich auch nichts.
    schon ein wenig merkwürdig!

Kommentar

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
      Von der Bedingung ein Video zu drehen weiß ich auch nichts.
      schon ein wenig merkwürdig!
      Warum merkwürdig? Der Hersteller stellt kostenfrei ein Produkt zur Verfügung und hat die Bitte, dass du ein völlig unabhängiges (2-minütiges) Video produzierst, wie es funktioniert. Keine weiteren Auflagen über Ergebnis, Inhalt oder dergl.

Finde ich völlig in Ordnung. Jeder, der das Produkt gerne kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen möchte, kann dann für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Wer nicht, kann es dann kaufen.... Oder es halt auch sein lassen...

Just my 2 cents...

Gruß
      Sven

Kommentar

Machen übrigens fast alle Hersteller so. Nur halt nich so öffentlich.
        Ich nehme solche Angebote immer sehr gerne an und bilde mir meine Meinung über das Produkt ob ich es zukünftig einsetzten werde oder nicht.
        greetz Benni

Kommentar

Darf ich was zu deinem Video anmerken, Sven?

Ich hätte auf das Unboxing verzichten können, so schön die Verpackung auch sein mag. Der leider nicht gezeigte Import aus der ETS-Datei wäre spannender gewesen. Dort hätte man erkennen können, wie das in der ETS aufgebaut sein sollte um mit möglichst wenig Nacharbeit zum Ziel zu kommen.

Kommentar

xsven80x
            Ganz einfach. Die Bitte, es zu tun ist das eine. Wenn aber folgendes geschrieben wird:
            Bedingung war, ein kurzes Video zu erstellen und dies in Youtube hochzuladen
            dann liest es sich so, als hätte man zwar gewonnen, aber muss sich dem fügen oder hat doch wieder verloren. Ich habe ansich kein Problem damit, wenn es bei der Anmeldung schon kommuniziert wird und nicht erst beim gewinnen.

PS:
            Wir sprechen hier davon, dass als Dankeschön 50 Geräte verschenkt werden, nicht um einen Betatest, wo man das Gerät behalten kann, aber bitte einen Bericht oder ein Video dazu macht. Das sind unterschiedliche Dinge in meinen Augen.
            Zuletzt geändert von Marino; 16.03.2021, 19:18.

Kommentar

Dürft ihr die Videos hier verlinken?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                Darf ich was zu deinem Video anmerken, Sven?
                Klar darfst du das anmerken.... ;-) Ja, ich muss gestehen, dass ich irgendwann an den Punkt kam, wo ich das Video eingekürzt habe, weil es einfach zu lang geworden wäre. Wenn wirklich Interesse besteht, dann reiche ich das gern nach. Entsprechendes Videomaterial habe ich, muss ich nur schneiden und ein wenig aufbereiten.

Um die Frage schonmal im Ansatz zu beantworten: Der Import funktioniert einwandfrei und das Ergebnis sieht man direkt (auch im Video im ersten Test unbearbeitet). Aufgrund meiner GA-Struktur so leider nicht praxistauglich. Eine Anpassuung ist aber einfach, muss aber dann für jedes Gerät einzeln gemacht werden. Dafür kann man aber dann genau steuern, bei welchem Befehl das Gerät reagiert (bspw. ist beim Rolladen die Angabe des Zimmers sinnvoll, beim Licht über der Arbeitsplatte könnte reichen: Alexa, schalte Licht Arbeitsplatte ein, also ohne weitere Ortsdefintion.

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Dürft ihr die Videos hier verlinken?
                Ich hoffe ich nehme nichts vorweg: es ist geplant, die Videos demnächst auch hier zu verlinken.

Gruß
                Sven

Kommentar

Zitat von 1Home Beitrag anzeigen
                  Gestern, 12:27

Hallo,

das Giveaway wurde am Sonntag geschlossen, die 50 Personen haben ihre Bridge erhalten und die, die nicht ausgewählt wurden, haben ein exklusives Angebot für die Bridge erhalten.

Sehr schön, noch potentielle Kundenemails abgreifen. Der Link zum Anmelden funktionierte jedenfalls Montag noch. Da ich kein exklusives Angebot erhalten habe kann ich wohl davon ausgehen eine gewonnen zu haben

Und Glückwunsch an die 50 Gewinner, meldet euch mal hier zum durchzählen

Kommentar

Zitat von Puppenstubenelektriker Beitrag anzeigen
                    Und Glückwunsch an die 50 Gewinner, meldet euch mal hier zum durchzählen
                    Es waren ja 50 Gesamt und nicht exclusive fürs KNX Forum. Der Link war ganz normal auf deren Homepage.
                    Gruß
                    Florian

Kommentar

Hallo 1H ich habe das mal unter Voxior gekauft und nun sind meine Geräte seit 2-3 Monaten nichtmehr erreichbar!? Wird das nichtmehr bei Euch gehostet?

Kommentar

Hö? Hat es hier Beitrag Schwund? Ich dachte gestern einen Beitrag von mir hier gelassen zu haben und dann war da noch ein Video??

Kommentar

Roman, du hattest im anderen Thread gepostet.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                            Roman, du hattest im anderen Thread gepostet.
                            ah, danke.

Kommentar

Hallo Andres

Natürlich hosten und aktualisieren wir die Software auf allen Geräten, auch aus der Zeit als wir noch Voxior hießen. Bitte wenden Sie sich an support@1home.io, um dieses Problem zu lösen.
                              - Apple: KNX --> https://www.1home.io/de/how-it-works/apple-knx/
                              - Alexa: KNX --> https://www.1home.io/knx-amazon- alexa- de /
                              - Google: KNX --> https://web.1home.io/knx-google-assistant-de/

Kommentar

Lädt...
                              X