Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich heut morgen eine Busspannungsversorgung her? Raum WI/FRM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo bekomme ich heut morgen eine Busspannungsversorgung her? Raum WI/FRM

Moin Gemeinde!

Beim Hausbau in Spanien stellt sich heraus, dass die MDT Busspannungsversorgung out of box defekt ist. Gleich neu bestellt aber das kann wohl etwas dauern.

Zufällig fliegt aber heut ein F von mit nach Malaga und könnte heute morgen noch eine besorgen.
    Wie hoch stehen meine Chancen hier kurzfristig was im Raum Wiesbaden/Frankfurt aufzutreiben?

Viele Grüße,
    Alex

Meistens haben Elektriker oder auch Systemintegratoren sowas liegen. Musst nur den richtigen finden

Kommentar

iGude,

ich habe in Lich noch ne Meanwell, ansonsten könnte ich Bad Hersfeld empehlen?
      Elektroinstallation-Rosenberg
      -Systemintegration-
      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Ich fürchte Lich und Hersfeld ist bissle zu weit weg.

Aber ganz herzlichen Dank!
        Mir juckt es in den Fingern das System in Betrieb zu nehmen aber die hier in Spanien aufgerufenen Preise für einen Ersatz empfinde ich einfach nur frech. (>500 Euro)

Keiner was in der Schublade?

grüsse
        alex

Kommentar

Uni Elektro (Großhandel) könnte möglich sein, wie genau da die Preise sind k.a.. Falls die das Passende haben, brauchst Du allerdings einen Gewebeschein im Strom Bereich oder jemanden, der einen hat.

Gruß,
          Bernd

Kommentar

Zitat von bdriegert Beitrag anzeigen
            Uni Elektro (Großhandel) könnte möglich sein, wie genau da die Preise sind k.a.. Falls die das Passende haben, brauchst Du allerdings einen Gewebeschein im Strom Bereich oder jemanden, der einen hat.

Gruß,
            Bernd
            Scheidet leider aus...

Kommentar

Ich habe in Trier eine neue MDT STC-1280.01 Spanungsversorgung mit Diagnose

Kommentar

Ich habe hier noch ne Enertex 960² neu verpackt liegen in Wölfersheim (ca. 30km von FFM).
                Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich könnte dir eine ABB SV/S 30.640.3.1 besorgen, in Ludwigshafen.

Kommentar

Ganz lieben Dank an alle die Helfen wollten. Leider ging der Flieger gestern ohne Spannungsversorgung los. Jetzt heißt es für mich abwarten bis Ersatz kommt.

Grüße aus Spanien,
                    Alex

Kommentar

Um welche Gegend in Spanien handelt es sich denn? Habe hier auf Mallorca immer die ein oder andere Reserve
                      Smart homes for smart people

Kommentar

Lädt...
                      X