Ich habe leider ein Problem mit dem Display meines ENERTEX 1171 KNX TP Secure Coupler Linienkoppler und zwar ist die erste Display-Reihe (ganz links) von vorne kaum ablesbar. Das Display scheint etwas ungenau montiert zu sein und ist gegenüber der Aussparung im Gerät etwas nach links versetzt. Wenn man das Display ablesen möchte, muss man das von der rechten Seite her tun, um die vollständigen Informationen zu erhalten, ansonsten wird abgeschnitten:
LP-enertex-display-nok.png
Eine Reklamation via Voltus bei Enertex wurde leider mit "Die Displayausrichtung auf dem Foto sieht noch im Toleranzbereich aus." abgewiesen
Nachdem man hier im Forum generell gutes von Enertex war das für mich eine rechte Enttäuschung. Für mich war das jedenfalls sicherlich das letzte Gerät von Enertex.
Ist jemandem dieses Problem bekannt oder handelt es sich bei meinem Gerät um einen Einzelfall?
Viele Grüsse
Paolo
LP-enertex-display-nok.png
Eine Reklamation via Voltus bei Enertex wurde leider mit "Die Displayausrichtung auf dem Foto sieht noch im Toleranzbereich aus." abgewiesen

Nachdem man hier im Forum generell gutes von Enertex war das für mich eine rechte Enttäuschung. Für mich war das jedenfalls sicherlich das letzte Gerät von Enertex.
Ist jemandem dieses Problem bekannt oder handelt es sich bei meinem Gerät um einen Einzelfall?
Viele Grüsse
Paolo
Kommentar