Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle ETS 5 kaufen oder warten auf ETS 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe auch noch 2 projekte auf der ets3
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ja, wenn Du da nix Neues ergänzen musst/möchtest, dann klappt das.
      Gruß Bernhard

Kommentar

Ebenso
        Ich hatte die ETS4 gekauft und nie benutzt. Irgendwann dann "aus Gründen" von 3 auf 5. Kurzum, ist wird keine zwingenden Gründe mittelfristig geben, auf 6 umsteigen zu müssen.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
          a, wenn Du da nix Neues ergänzen musst/möchtest, dann klappt das.
          Ich meinte das mit nimm die ETS6 schau sie Dir an, nutze produktiv aber immer noch die ETS5. Dann kannst da auch die Anlage erweitern.

Ende ist eben erst wenn wirklich neue Funktionen siehe oben kommen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Hab auch noch Projekte auf Ets3 laufen. War bis jetzt das allerbeste. Keine Fehler. Keine Probleme beim Programmieren mit viel Traffic(bei der 5er reisst Regelmässig das Programmiern ab bei Merten Geräte)

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
              Ich hatte die ETS4 gekauft und nie benutzt. Irgendwann dann "aus Gründen" von 3 auf 5.

ich genau so! man hat ja im forum genug über die ets4 gelesen, so dass keine lust aufkam...

dasselbe mit der inside...

Kommentar

Zitat von KNX Einsteiger Beitrag anzeigen
                Ich plane kurzfristig den Kauf der aktuellen ETS 5
                Für alle, die den Kauf gerade planen. Es gibt im Rahmen der März Sonderaktion 30% Rabatt auf die ETS5.
                Aktion läuft bis zum 31.03.2021.

Edit Link s. Post #28
                Zuletzt geändert von willisurf; 03.03.2021, 19:03.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von KNX Einsteiger Beitrag anzeigen
                  Ich plane kurzfristig den Kauf der aktuellen ETS 5
                  Wenn es kurzfristig sein soll dann sicher die ETS5, bis zum Release der ETS6 wird's ja noch ein bisschen dauern (Ich meine mal was von Herbst 2021 gehört zu haben?).
                  Dann ist zu schauen wie stabil die dann läuft, funktionierende Software auf den Markt zu bringen ist ja schon eine Weile Out, man kann ja Patches nachschieben
                  Wenn du aber noch warten kannst, warum nicht warten? Die Lieferung des Dongles dauert normalerweise ja nicht so lange, also 1-2 Wochen vor Bedarf bestellen, dann sollte er rechtzeitig kommen.
                  Ich selbst warte mit dem Kauf noch, da ich die ETS noch nicht brauche (und leider nicht sicher ist ob ich sie je brauchen werde ) und die ETS6 angeblich Lizenzen für Privatnutzer haben soll, könnte Preislich dann recht interessant sein.

Kommentar

Korrekt.

Eine "ETS private" war ja schon lange angekündigt, es könnte tatsächlich demnächst ernst werden mit einer solchen Version. Hoffen wir mal, dass die dann hinsichtlich der Limitationen tatsächlich ein ordentliches EFH abbilden kann.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Spanned wäre, ob es ein attraktives Angebot für den Umstieg von ets4/5 professionell zur ets6 privat geben wird.
                      ich selbst überlege gerade, von ets4 das vergünstigte Upgrade zur 5er im März mit zunehmen. Hab einen neueren Aktor (mdt aks 1616.03) der in der ets4 nur mit Abhilfe funktioniert.
                      da ist der 30% Rabatt interessant.

Kommentar

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man diesen Gutschein nur bekommt, wenn man bereits angemeldet/registriert ist.
                        Aber bis zum 31.03. ist ja noch genug Zeit.
                        Ich habe den Gutschein-Code heute auch bekommen und ich doch schon einige Jahre angemeldet

Zitat von maekk Beitrag anzeigen
                        Spanned wäre, ob es ein attraktives Angebot für den Umstieg von ets4/5 professionell zur ets6 privat geben wird.
                        Ich fände es auch spannend, die Lottozahlen von nächstem Wochenende vorab zu wissen...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                          Ich habe den Gutschein-Code heute auch bekommen und ich doch schon einige Jahre angemeldet
                          Ich bin erst ein Jahr angemeldet und habe den Gutschein trotzdem bekommen.
                          Also die Anmeldedauer wird es wohl nicht sein. Aber ohne Anmeldung gibt es wohl keinen Gutscheincode.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Ich bin erst ein Jahr angemeldet und habe den Gutschein trotzdem bekommen.
                            Also die Anmeldedauer wird es wohl nicht sein. Aber ohne Anmeldung gibt es wohl keinen Gutscheincode.
                            https://my.knx.org/news/view?slug=et...-special-offer

Der Gutscheincode kann auch ohne Anmeldung abgerufen werden.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Ebenso
                              Ich hatte die ETS4 gekauft und nie benutzt. Irgendwann dann "aus Gründen" von 3 auf 5. Kurzum, ist wird keine zwingenden Gründe mittelfristig geben, auf 6 umsteigen zu müssen.
                              Hallo Matthias,

da haben wir echt was gemeinsam

Kommentar

Endlich mal was für das Upgrade von der Lite auf die Professional.
                                Immerhin 240€ Rabatt, wobei es dann mit MwSt immer noch 683€ sind, aber noch hab ich ja ein bisschen Zeit zu überlegen.

Kommentar

Lädt...
                                X