Hallo in das Forum,
Ich benötige heute einmal eure Hilfe.
Ich habe seit längerem den Hager Dimmer TYA664AN im Einsatz. Er tat bisher immer auf 3 Kanälen seinen Dienst.
Nun möchte ich an dem letztem freien Kanal (Nr. 3) noch eine Lampe anschließen, zur Zeit Glühlampe.
Nun ist hier das Problem, das der Kanal die angeschlossene Last nicht erkennt, die LED in der Taste für Kanal 3 Blinkt.
An den Kanälen 1 und 2 sind ebenfalls noch Glühlampen angeschlossen, so das die hier eingestellten Parameter ebenfalls im Kanal 3 eingestellt wurden.
Auswahl des Dimm-Modus ist "Werkseinstellung"
Das Gerät ist schon vollständig Spannungslos gemacht und neu gestartet worden.
Hat jemand vielleicht ein Idee wo der Fehler liegen kann? Die Lampe ist jedenfalls ok und richtig angeschlossen.
Und nur zum Verständnis wegen der konservativen Glühlampen, am Kanal 4 sind LED
Danke für Eure Hilfe,
Gruß Waldi
Ich benötige heute einmal eure Hilfe.
Ich habe seit längerem den Hager Dimmer TYA664AN im Einsatz. Er tat bisher immer auf 3 Kanälen seinen Dienst.
Nun möchte ich an dem letztem freien Kanal (Nr. 3) noch eine Lampe anschließen, zur Zeit Glühlampe.
Nun ist hier das Problem, das der Kanal die angeschlossene Last nicht erkennt, die LED in der Taste für Kanal 3 Blinkt.
An den Kanälen 1 und 2 sind ebenfalls noch Glühlampen angeschlossen, so das die hier eingestellten Parameter ebenfalls im Kanal 3 eingestellt wurden.
Auswahl des Dimm-Modus ist "Werkseinstellung"
Das Gerät ist schon vollständig Spannungslos gemacht und neu gestartet worden.
Hat jemand vielleicht ein Idee wo der Fehler liegen kann? Die Lampe ist jedenfalls ok und richtig angeschlossen.
Und nur zum Verständnis wegen der konservativen Glühlampen, am Kanal 4 sind LED

Danke für Eure Hilfe,
Gruß Waldi
Kommentar