Dazu muss es sich erstmal installieren! Erster Versuch: der Download lief noch relativ zügig durch -installiert hat sich das ETS Update aber nicht: Fehlermeldung poppte auf "mein Windows ist nicht aktuell". Witzigerweise habe ich Windows kurz voher aktualisiert. Jetzt der zweite Anlauf: ETS Update Download dümpelt vor sich hin und nein meine Leitung ist offen. Zum Glück bin ich im HO, ansonsten ... ...!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.5 Update
Einklappen
X
-
zweiter Anlauf nun abgebrochen: Dritter läuft jetzt, dümpelt aber genauso rum. Wäre ich nicht festangestellt, oder es eine Alternative geben würde, hätte ich ETS schon lange aus dem Fenster geworfen (sorry, für diese Wortwahl, aber wie soll man den da konstruktiv Arbeiten können!). Nicht eingebracht, den Ärger den ich mit den Vorgänger ETS Versionen mit ABB Plugins hatte. Bin 20 Jahre im Geschäft und ich weiss sicherlich nicht alles, aber ich lasse mir nicht wegen KNX.org .. .. .. nachsagen unfähig zu sein, weil die zu blö.. ... sind!
nochmal sorry, bin halt gerade etwas angep ... .. .
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigen@ertcly900
mal PC neu einrichten?
Aber: Beiträge mit deren Inhalten bitte mal lesen und verstehen.
Kommentar
-
Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigenWitzigerweise habe ich Windows kurz voher aktualisiert.
Bei mir lief alles problemlos und schnell, zu Beginn wurden vom ETS Setup einige Microsoft-Blibliotheken aktualisiert. Vielleicht gibt es bei dir damit einen Konflikt.
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenBei mir lief alles problemlos und schnell, zu Beginn wurden vom ETS Setup einige Microsoft-Blibliotheken aktualisiert. Vielleicht gibt es bei dir damit einen Konflikt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 5
Kommentar
-
ertciy900
Sag mal, heute n schlechten Tag? Naja, es ist halt auch die Art wie man mit etwas umgeht, wir sind hier in einem Forum und hier versucht man sich eigentlich schon zusammenzuraffen. Aber Kommentare vorzuwerfen, Beiträge mit deren Inhalt erst zu lesen und zu verstehen, finde ich dann doch sehr stark. Bärenstark
Da Badsmiley es bereits angesprochen hat, was deinen möglichen Charakter beträfe, warum nicht eine Datensicherung erstellen und nocheinmal komplett von vorne den Computer aufzusetzen (Neuinstallation) , möglich dass es mehrere Probleme gibt......Man kann auch höflich sein. Und wenn man davon keine Ahnung hat und nicht bereit ist , Hilfe anzunehmen, dann verstehe ich deine Frage nicht....
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigenwarum nicht eine Datensicherung erstellen und nocheinmal komplett von vorne den Computer aufzusetzen (Neuinstallation)
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
Auf der Basis der bisherigen (dürftigen) Info so einen Tipp zu geben ist arg übertrieben.
Ich mein, so n Windows ist doch gleich neu aufgesetzt.....die nötigsten Updates und klatsch ETS drauf......Update hier Update da...und man weiß mehr....
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEr macht keine Fehler. Er macht das seit 20 Jahren. Es müssen andere Schuld sein. Also lies bitte nochmal seinen Beitrag und deinen Inhalt und verstehe ihn.
Übrigens ETS-Update lief ohne Probleme durch und läuft bis jetzt stabil.Tschö Marcus
----------------------------------------------------------------------
Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri
- Likes 1
Kommentar
Kommentar