Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.5 Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist eine fehlerhafte Übersetzung von "Download failed" - gemeint ist der Download des Updates. Wahrscheinlich Server überlastet.

Kommentar

Download und Installation hat 5 Minuten gedauert. Neustart der ETS fast 2 Minuten. Aber läuft ohne Probleme.

Kommentar

Update problemlos
        Gruss

Markus

Kommentar

Ich hatte nach dem ersten Start der 5.7.5 noch die Meldung das es ein Update auf die neuere Version 5.7.5 gibt.. aber das hat ein erneuter Neustart behoben.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von DIM Beitrag anzeigen
            Auf dem Laptop lief das Update problemlos durch. Beim Neustart blieb die ETS jedoch bei 'Lade Produktkatalog' hängen. Also gleiche Aktion wie oben ProductStore umbenennen, dann lief es. Meine Vermutung ist, dass die Gira Plugins des Tastsensors 2plus bei mir hier die Probleme verursachen.
            Den Spaß hatte ich heute auch. Naja Lösung gabs ja hier schon, nur blöd das ich jetzt erst mal wieder meine Produktkataloge runterladen darf.

Kommentar

Update problemlos
              Gruß Bernhard

Kommentar

ging bei mir einwandfrei......scrollen muss ich beobachten....

Kommentar

Seit ner halben Stunde versuche ich mit dem scrollen ein Absturz zu provozieren... entweder kann ich es nicht mehr oder der Fehler wurde beseitigt.

U.a gibt es nun auch Firmware 5.7 für div MDT Geräte... DCA coole Sache , schade dass es immer nur pro Gerät geht...

Was ich auch interessant finde und das kann ich mir einfach nicht erklären, ich konnte in der vorherigen ETS Version ums ******* keine Automatischen Filtereinträge eintragen... in dieser Version geht das jetzt urplötzlich wieder........Ich frag nicht ich sag einfach D A N K E!!
                  Zuletzt geändert von McKenna; 15.03.2021, 16:17.

Kommentar

Das Problem schien wohl durch meine zu große Produktdatenbank entstanden zu sein. Hab mir jetzt nur MDT runtergeladen. Positiver Nebeneffekt: ETS brauch keine 3 min mehr zum starten. DCA laufen auch alle noch soweit ich getestet habe.

Kommentar

Guten Abend,
                      habe die Problembehandlung - Diagnose ausgeführt, Aufräumarbeiten - Updater-Cache gelöscht. Herunterladen funktionierte tadellos, Start der neuen Version um einiges schneller. Bisher kein Fehler mehr aufgetreten!
                      Mfg
                      Hilde

Kommentar

Update ging problemlos. Hatte in der 5.7.4 Probleme beim Ändern von Parametern, die andere Parameter sichtbar machen. Das ist in der neuen Version behoben.

Kommentar

3 x musste ich die ETS neu starten, dann ging es, und das erste Öffnen eines "alten" Projektes (5.7.4) dauert beachtlich lange, dann ging es aber bei mir.
                          Gruß
                          Florian

Kommentar

läuft bei mir und Reports gehen auch wieder. schau ma mal, ob der Rest noch läuft

Kommentar

Keine Probleme

Kommentar

Scheint in Summe ein sehr gutes Update zu sein und einige der bekannten Fehler zu adressieren.
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X