Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.7.5 Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast1961
    antwortet
    Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigen
    Witzigerweise habe ich Windows kurz voher aktualisiert.
    Steht da eventuell noch ein Neustart aus?

Bei mir lief alles problemlos und schnell, zu Beginn wurden vom ETS Setup einige Microsoft-Blibliotheken aktualisiert. Vielleicht gibt es bei dir damit einen Konflikt.

Einen Kommentar schreiben:

• ertciy900
    antwortet
    Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
    @ertcly900

mal PC neu einrichten?
    Das mache ich nur sehr ungern und vor allem wenn's nicht läuft!
    Aber: Beiträge mit deren Inhalten bitte mal lesen und verstehen.

• McKenna
    antwortet
    @ertcly900

nicht immer ist die ETS schuld, Windows und seine Updates tragen schon auch dazu bei.....mal PC neu einrichten?
    Und KNX hilft immer bestenfalls ein TICKET aufmachen

• ertciy900
    antwortet
    zweiter Anlauf nun abgebrochen: Dritter läuft jetzt, dümpelt aber genauso rum. Wäre ich nicht festangestellt, oder es eine Alternative geben würde, hätte ich ETS schon lange aus dem Fenster geworfen (sorry, für diese Wortwahl, aber wie soll man den da konstruktiv Arbeiten können!). Nicht eingebracht, den Ärger den ich mit den Vorgänger ETS Versionen mit ABB Plugins hatte. Bin 20 Jahre im Geschäft und ich weiss sicherlich nicht alles, aber ich lasse mir nicht wegen KNX.org .. .. .. nachsagen unfähig zu sein, weil die zu blö.. ... sind!

nochmal sorry, bin halt gerade etwas angep ... .. .

• Thorsten1970
    antwortet
    Bei mir ging es problemlos. Hat keine 5 Minuten gedauert. Hatte mich auf eine längere Zeit, auf Grund der ganzen Rückmeldungen hier, eingestellt.

• ertciy900
    antwortet
    Dazu muss es sich erstmal installieren! Erster Versuch: der Download lief noch relativ zügig durch -installiert hat sich das ETS Update aber nicht: Fehlermeldung poppte auf "mein Windows ist nicht aktuell". Witzigerweise habe ich Windows kurz voher aktualisiert. Jetzt der zweite Anlauf: ETS Update Download dümpelt vor sich hin und nein meine Leitung ist offen. Zum Glück bin ich im HO, ansonsten ... ...!

• willisurf
    antwortet
    Scheint in Summe ein sehr gutes Update zu sein und einige der bekannten Fehler zu adressieren.

• Eigen
    antwortet
    Keine Probleme

• uzi10
    antwortet
    läuft bei mir und Reports gehen auch wieder. schau ma mal, ob der Rest noch läuft

• Beleuchtfix
    antwortet
    3 x musste ich die ETS neu starten, dann ging es, und das erste Öffnen eines "alten" Projektes (5.7.4) dauert beachtlich lange, dann ging es aber bei mir.
    Gruß
    Florian

• crazyfx
    antwortet
    Update ging problemlos. Hatte in der 5.7.4 Probleme beim Ändern von Parametern, die andere Parameter sichtbar machen. Das ist in der neuen Version behoben.

• Hilde
    antwortet
    Guten Abend,
    habe die Problembehandlung - Diagnose ausgeführt, Aufräumarbeiten - Updater-Cache gelöscht. Herunterladen funktionierte tadellos, Start der neuen Version um einiges schneller. Bisher kein Fehler mehr aufgetreten!
    Mfg
    Hilde

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Das Problem schien wohl durch meine zu große Produktdatenbank entstanden zu sein. Hab mir jetzt nur MDT runtergeladen. Positiver Nebeneffekt: ETS brauch keine 3 min mehr zum starten. DCA laufen auch alle noch soweit ich getestet habe.

• McKenna
    antwortet
    Seit ner halben Stunde versuche ich mit dem scrollen ein Absturz zu provozieren... entweder kann ich es nicht mehr oder der Fehler wurde beseitigt.

U.a gibt es nun auch Firmware 5.7 für div MDT Geräte... DCA coole Sache , schade dass es immer nur pro Gerät geht...

Was ich auch interessant finde und das kann ich mir einfach nicht erklären, ich konnte in der vorherigen ETS Version ums ******* keine Automatischen Filtereinträge eintragen... in dieser Version geht das jetzt urplötzlich wieder........Ich frag nicht ich sag einfach D A N K E!!
    Zuletzt geändert von McKenna; 15.03.2021, 16:17.

• McKenna
    antwortet
    ging bei mir einwandfrei......scrollen muss ich beobachten....

Lädt...
X