Also wenn du kostenlos Fehler finden möchtest.. ich könnte dir da einen Job anbieten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS6 Beta
Einklappen
X
-
Zitat von Ricci Beitrag anzeigenDamit man die Testen kann und sehen kann was es so neues gibt.
Zitat von Ricci Beitrag anzeigenAber irgendwann mal wirst du auch mit dieser Software arbeiten und wärst sicher auch froh wenn diese möglichst gut einwandfrei läuft.
Auch wenn da nun mal in der ets Bertreung aufgestockt wird, glaube ich ungern an Wunder, auf dass das hier so alles anders werden wird.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenDas sind so die üblichen Zeiten bisher, bis eine Version mal halbwegs stabil bedienbar war.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenWie willst denn Wissen was neu und anders ist, oder meinst so ein KNX-Kurs hat Dich jetzt zum ETS5 Experten gemacht, das Du das da unterscheiden kannst?
Kommentar
-
Wie schaut's aus?
Arbeitet hier inzwischen irgendjemand schon mit der 6? Die hat ja immer noch den Versionsstand 6.0.4. Wenn eine Software lange keine Updates erhält, muss sie ja (fast) perfekt laufen (sollte man annehmen). Wollte mal so langsam von 5 auf 6 umsteigen (ohne Grund – 5 läuft stabil), da die Upgrade-Lizenz hier bei mir rumoxidiert.
Kommentar
-
Ich habe auch das Problem, klar die 5er läuft noch, aber meine "ich parametriere dann weiter und kriege noch Betreuung von dir" Kunden müssen alle auf die 6er gehen und da wird der Projekt Austausch unnötig erschwert. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, behält man ja den 5er USB Stick und kann diesen nach einem Upgrade ja noch weiter für die 5er verwenden.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigenWenn eine Software lange keine Updates erhält, muss sie ja (fast) perfekt laufen (sollte man annehmen). (
- Likes 2
Kommentar
-
Ist schon klar, wie die Realität aussieht. Deshalb schrieb ich ja ironisch 'sollte man annehmen'.
Ich habe mal spaßeshalber die 6 neben der 5 installiert und ein aktuelles Projekt importiert. Bisher alles OK. Die ETS 6 sagt mit jedoch, dass sie im Kompatibilitätsmodus
läuft. Liegt vielleicht an irgendeiner nicht so ganz konformen Geräteapplikation. Muss mich demnächst damit mal weiter in Ruhe beschäftigen.
PS: und ja - es laufen beide ETS Versionen mit einem USB-Dongle (von der ETS5).
Kommentar
Kommentar