Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence Wandmontage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir machen das die MDT Dimmaktoren. Dann genügt es, wenn der PM nur schaltet.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von Hilliseb Beitrag anzeigen
      Hallo, weiß jemand von euch ob man bei dem Präsenzmelder zwei Helligkeitswerte ausgeben kann. Z.B. von 6-20Uhr 100% ab 20Uhr nur noch 20%?
      Habe es irgendwie noch nicht hingekriegt, bin aber auch blutiger Anfänger.
      Mit dem Tag/Nacht Objekt für den Lichtausgang x kannst Du diese Funktion erreichen.

Kommentar

Sprechen wir von Dimmwert oder Helligkeitswert (Wert des Lichtsensors)?

Die Frage war nach Ausgabe von Helligkeitswert, was der Sensor-Wert in Lux wäre?!?

Kommentar

Zitat von Hilliseb Beitrag anzeigen
          Hallo, weiß jemand von euch ob man bei dem Präsenzmelder zwei Helligkeitswerte ausgeben kann. Z.B. von 6-20Uhr 100% ab 20Uhr nur noch 20%?
          Habe es irgendwie noch nicht hingekriegt, bin aber auch blutiger Anfänger.
          Gehe doch stark davon aus, dass der Kollege den Dimmwert meint und
          araeubig hat ja die Lösung genannt (hab's aber nicht getestet)!

Kommentar

Mal in die Appli vom Steinel TPM reingeschaut, falls Tag/Nacht Dimmwert gewünscht habe ich auf die Schnelle nur die Logikbausteine entdeckt. Damit sollte das gehen!

Kommentar

Der TP hat doch mehrere Funktionsblöcke, die könntest du per Tag/Nacht Objekt sperren/freigeben.
              Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Das geht ganz normal ohne Logik und trara. Tag / Nacht Modus für den Kanal aktivieren. Dann unter "Tag Nacht Parameter" den Einschaltwert für Nacht eintragen. Unter Allgemeine Parameter den Dimmwert für Tag eintragen. Dann noch um 22:00 das Lichtausgang x Nacht Objekt mit 1? befüllen, und schon ist Nacht, und der Melder schaltet mit z.B 20% ein.

Kommentar

Lädt...
                X