Moin,
benenne die Endung in *.hst um, dann kannst du direkt über den Exerten importieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funktionsvorlage RGB-Regelung
Einklappen
X
-
Wie baue ich das denn ein?
So wie es dort ist in die Ordner rein ?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo,
ich finde die Vorlage nicht im Download.. Könnt ihr mich mal drauf schubsen?
-
Das erklärt auch mein Problem. Ich wusste nicht das es da einen Unterschied gibt. Also auf dem PC geht's, in der App nicht.Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigenPlugins gehen generell noch nicht auf iOs-Geräte.
VG
-
Ich dachte das ist eine Funktionsvorlage und kein Plugin, bzw. manche Plugins (z.Bsp. Kamera) funktionieren doch prächtig.
-
Hallo an alle, ich bin gerade am ausprobieren der HSV-Steuerung im QC, funktioniert wunderbar auf dem Bildschirm. Nun wollte ich das ganze auf dem Ipad testen, die Zeile wird exportiert, ich habe aber keine Knöpfe und kann das Popup Menü nicht aufrufen. App-Version ist die 1.4.1, den Experten nutze ich in der 2.8. Weiß da jemand Rat??
-
Hilfe, weiss keiner Rat?
Vielleicht sollte ich das Modul mal wieder komplett loeschen und anlegen.
VG
-
Hi,
ich habe ein Problem zum ursprünglichen Thema, nämlich zur RGB-Steuerung.
Verknüpfungen sind alle gemacht, auch die Datentypen stimmen. Trotzdem erscheint im QC nur der Titel aber sonst nicht der An-Aus Schalter oder die RGB Werte. Was kann ich noch tun?
Ausserdem bekomme ich beim Exportieren die Meldung, "Ein oder mehrere K.-Objekte können über das KO-Gateway empfangen oder versendet werden. Das KO-Gateway ist allerdings nicht aktiviert."
Was bedeutet das?
Vielen Dank.
VG