Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster + Jalousien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtfix
    antwortet
    Es wäre ja auch zu einfach, wenn die Hersteller einfach das selbe meinen würden. MDT hat da teilweise auch ganz kreative Wortschöpfungen.
    Gruß Florian

Einen Kommentar schreiben:

• Sral1987
    antwortet
    Dann gabe es verständigungsprobleme, ich kenne das nur von den ABB/Busch jaeger aktoren. Die Machen die Referenzfahrt und brauchen keine Zeiten eingestellt.

• vento66
    antwortet
    Zitat von Sral1987 Beitrag anzeigen
    Eine Referenzfahrt kann der Interra nicht, der regelt über die eingestellte Fahrzeit
    YMMD! Eine Referenzfahrt bedeutet Rollo einmal auf und wieder zufahren, damit der Aktor weis wo er steht, und von wo er loszählen muß.

• osto
    antwortet
    Sorry, GA‘s folgen heute Abend.

• Sral1987
    antwortet
    Sicher dass es 1:1 konfiguriert ist ? auch die GA´s ?

Eine Referenzfahrt kann der Interra nicht, der regelt über die eingestellte Fahrzeit.
    Aber wie schon richtig bemerkt wird das ohne die Einstellungen und verwendeten GA´s nur

• Beleuchtfix
    antwortet
    Referenzfahrt gemacht?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ohne Busmonitor und Verküpfungen wird das nur Rätselraten. Senden die Aktoren überhaupt? Evtl die Ausgänge alle auf Rollo parametriert?

• osto
    hat ein Thema erstellt ETS MDT Glastaster + Jalousien.

MDT Glastaster + Jalousien

Hallo Leute,

ich muss mich wieder mal mit einem Problem an euch wenden.
    Ich hatte schon alles am laufen und durch einen Wasserschaden wurde ich nun gezwungen meine Installation neu zu machen.
    Ich verwende nun zwei 12fach Universalktoren von Interra und die MDT Glastaster II Smart mit Temperatursensor.
    Vor dem Schaden verwendete ich einen 24-fach Universalktor von Interra, dieser lief ohne Probleme.
    Nun zu meinem Problem:
    Auf dem alten Setup lief die Prozentanzeige der Jalousien und Lamellen einwandfrei auf dem Glastaster, seit ich jedoch die beiden 12-fach verwende (1:1 Einstellungen vom alten Projekt übernommen) bekomm ich keine Rückmeldung über die Prozente auf dem Glastaster. Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln da es einfach nicht funktioniert.

Komischerweise funktioniert es nur bei den Raffstores nicht. Bei den ganz normalen Rollo funktioniert die Prozentanzeige unter dem Symbol.

mfg
    Zuletzt geändert von osto; 12.05.2021, 13:39.
Lädt...
X