Zitat von osto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster + Jalousien
Einklappen
X
-
die GA = 2/0/11 und GA = 2/0/13 sind gut zu erkennen; da hängt es am Glastaster:Zitat von osto Beitrag anzeigenDie Stellungen der Jalousien werden ja erzeugt- KOs mit den verbundenen GAs
- Parameter Einstellungen
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier noch ein Ausschnitt aus dem Busmonitor mit dem Bsp. der Terrassentür.
Laut diesem Ausschnitt müsste es ja angezeigt werden oder? Die Stellungen der Jalousien werden ja erzeugt aber nicht auf den Taster übertragen.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Super - vielen Dank - da ist einiges zu sehen:- Die vielen Telegramme stammen vermutlich von den funktionierenden Rollos.
- Erwartet habe ich als Start ein Telegramm von PA = 2.0.5 auf die GA = 2/0/28 ausgelöst vom Glastaster; sehe ich nicht. Fährt der zugehörige Aktor?
- Der Aktor mit der PA = 2.0.2 sendet beispielsweise auf die GA = 2/0/25 und 2/0/27 -- werden diese Werte korrekt am Glastaster angezeigt?
-
Hier ein Screenshot aus dem MonitorYou do not have permission to view this gallery.
-
Laut THB wird der Lamellenwinkel von Interra auf das nächst KO-33 gesendet, also vermutlich die gleiche VerwechslungZitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenOb der Lamellenwinkel angezeigt wird, kann ich so nicht erkennen.
-
Was zeigt der Gruppenmonitor an, wenn Raffstores auf- und abgefahren werden? Mit der Antwort läßt sich die Ursache für den fehlenden Prozentwert eingrenzen.Zitat von osto Beitrag anzeigen... wird immer noch kein Prozentwert angezeigt- Wie ist der Parameter "Feedback Telegram" eingestellt?
- Die anzuzeigende Position kommt von KO-32 auf die GA = 2/0/32
-
Imho sind das die Eingänge für Position und Lamellenstellung. KO 32 sollte die Position zurückliefern. Ob der Lamellenwinkel angezeigt wird, kann ich so nicht erkennen.
Gruß Florian
-
Es funktioniert noch immer nicht, trotz aller Flags die ich angehakt habe, wird immer noch kein Prozentwert angezeigt. Kann es an den Flags des Tasters liegen?
-
Im Bild rot umrandet...Zitat von osto Beitrag anzeigenWelche Flags muss ich anhaken?You do not have permission to view this gallery.
-
Ein Gast antwortete2/0/29 und 2/0/30. Beantwortet abernicht...Zitat von Sral1987 Beitrag anzeigenBei allen anderen Objekten sind alle Flags an, Absicht ?
-
Hat es anscheinend beim Einrichten so übernommen. Ich komme einfach nicht weiter. Welche Flags muss ich anhaken?
-
Am interra ist dein Ü Flag ist beim Status nicht an. Wenn der Wert sich ändert sendet er nicht.
Bei allen anderen Objekten sind alle Flags an, Absicht ?
-
Mahlzeit Leute,
hier die GA's und die Zuweisung.
Als Beispiel das Küchenfenster.
mfg
Sebastian
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 4 photos.