Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Sammelbestellung Russound

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tofele Beitrag anzeigen
    Wird bei dieser Aktion die deutsche MwSt für Kunden in der Schweiz abgezogen?
    Ich denke, dass ich für unsere "nicht EU Mitglieder" auf die MwSt verzichten kann. Das bedeutet zwar etwas mehr Aufwand für mich, da ich dann zum Zoll und Ausfuhrbescheinigungen besorgen muss, aber ich hoffe mal die Mehrzahl der Bestellungen bleibt in Deutschland
    --Marcus

Kommentar

Moin, Moin,

hätte auch Interesse und wäre wohl dabei -wenn denn die Regierung mitspielt. Wann ist Deadline, bis wann muss ich mich für ein Gerät entschieden haben?

Gruß,
      David

Kommentar

Noch sind die 20 Leute nicht erreicht also ist noch ein wenig Zeit.
        Wenn wir kurz vor den 20 sind, werde ich alle einmal anschreiben und die Details einholen.
        --Marcus

Kommentar

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
          Wenn wir kurz vor den 20 sind, werde ich alle einmal anschreiben und die Details einholen.
          Und bitte noch mal im Forum warnen.

Ich bin immer noch auf der "Suche" nach meinem Multiroom-Verstärker, habe aber keine akute Not. Daher kann ich mich jetzt in diesem Moment nicht als Interessent "registrieren". Wenn's dann aber auf die Zielgerade geht, kann es jedoch gut sein, dass ich noch mit aufspringe.
          (Mir ist klar, das so eine Aussage der Horror für jeden Sammelbestellungs-Organisator ist, aber leider geht's nicht besser)
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

nach oben hol
            Mit freundlichen Grüßen
            Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
            - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

@Admins: Vielleicht könnte man ja solche Aktionen (siehe auch ETS4 Sammelbestellung) einmal "anpinnen" ?
              --Marcus

Kommentar

Hallo,

bin im Moment stille Mitleserin im Forum. An dieser Stelle möchte ich auch gleich danke sagen für die vielen Tipps und Ideen. Da wir zur Zeit am renovieren sind, bin ich am überlegen ob ich bei dieser Aktion zuschlagen soll.

Ich würde mich aus Kostengründen für den C-A44. Habe jetzt aber beim googlen entdeckt, dass die Steuerung für das Iphone nur mit folgendenen Geräten funktioniert.

Direkte Steuermöglichkeit für ein Russound
                C-A66, C-AM66, C-AV66, MCA-C5 oder ACA-E5 Multi-Room-Audio System von einem Apple iPhone™ oder dem iPod touch® aus.

Kann dies jemand bestätigen ?

Wenn man das Gerät zentral in den Technikraum stellt, wäre doch eine Steuerung über das Iphone Pflicht :-) da ich auf die Bedienelemente verzichten würde

Kommentar

Hallo Simone und Willkommen im Forum,

die Steuerung hängt von deinen weiteren Gerätschaften ab. Wenn du einen Homeserver, Wiregate, EibPC etc. hast, dann müsste es auch über einen Moxa via RS232 Schnittstelle möglich sein. Entsprechende Buttons kannst du dann in die Visu des jeweiligen Gerätes einbauen und evtl. auch mit dem iPhone steuern. Solltest du keines dieser zentralen Logikmaschinen besitzen müsstest du wohl auf ein größeres Modell ausweichen, sofern deine gegoogelten Infos stimmen (die kann ich dir leider nicht bestätigen).
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von Simone Beitrag anzeigen

Ich würde mich aus Kostengründen für den C-A44. Habe jetzt aber beim googlen entdeckt, dass die Steuerung für das Iphone nur mit folgendenen Geräten funktioniert.

Direkte Steuermöglichkeit für ein Russound
                    C-A66, C-AM66, C-AV66, MCA-C5 oder ACA-E5 Multi-Room-Audio System von einem Apple iPhone™ oder dem iPod touch® aus.

Kann dies jemand bestätigen ?
                    Die o.g. Frage würde mich ebenfalls interessieren. Ich werde aber auch einen Loxserver in Betrieb nehmen.

Kommentar

ok, das werde ich im Hinterkopf behalten

Bisher habe ich noch keine Gerätschaften, bin noch voll am Anfang und lese fleißig das Forum :-) evtl. wird es ein Wiregate.

Kommentar

Ich wäre auch an einem C5 interessiert.

Kommentar

Steuerung über Loxone und einen Moxa ist möglich.
                          Es gibt im AppStore auch ein kleines Programm "LP Lite" welches über einen Moxa und iPhone das Gerät steuert.
                          --Marcus

Kommentar

Hallo Marcus,

> Es gibt im AppStore auch ein kleines Programm "LP Lite" welches über einen Moxa und iPhone das Gerät steuert.

Wirklich? Ich finde es nicht... Kannst Du bitte noch einmal nachsehen?

Gruß, Joachim
                            EibPC - Wiregate

Kommentar

Sieht so aus, als hätte der Entwickler die Lite version entfernt.
                              Wenn man nach "Russound" sucht, findet man aber die Pro Variante noch: "LiamaPanel Pro"
                              --Marcus

Kommentar

Also ich hätte Interesse an dem MCA-C3 falls die Bestellung zustande kommt.

MfG
                                franzz

Kommentar

Lädt...
                                X