Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Sammelbestellung Russound

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es wird vielleicht noch ein paar Wochen dauern, aber dann wird es wohl klappen.
    Warten wir einfach mal ab.
    --Marcus

Kommentar

Wieviele sind wir denn bisher? Ich meine, hat sich auch jemand per PM gemeldet oder nur die Posts bisher?
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hallo Marcus,

ich wäre auch an einem C5 interessiert.

Gruß,

Sven

Kommentar

oops, steht ja im ersten Post mit den Interessenten... Sorry
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
            Ich meine, hat sich auch jemand per PM gemeldet oder nur die Posts bisher?
            Per PM hat sich noch keiner gemeldet. Alle Interessenten/Zusagen fasse ich im ersten Beitrag zusammen.
            Falls noch PM Anfragen kommen, schreibe ich die dann dazu.
            --Marcus

Kommentar

Es gab eine Anfrage per PN. Wir liegen jetzt bei 10.
              --Marcus

Kommentar

Hallo,

bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser im Forum. An dieser Stelle möchte ich auch gleich danke sagen für die vielen Tipps und Ideen. Ich plane gerade an meinem EFH und bin nun auch beim Thema Multiroom angelangt ;-)
                Steuern möchte ich das ganze ganz gerne mit Homeintouch, resp. m..myhome.

Da ich > 14 Zonen habe, kommt somit nur der C5 in Frage, besser gesagt 2 Stück davon.

Wie läuft es denn mit der Garantie der Geräte? Wenn mal was kaputt geht (was ich nicht hoffe!), wo kann ich denn das Ding hinbringen?

Interesse an 2 Stück wäre meinerseits also da....

Grüße aus München
                Andy

Kommentar

Garantie wird ganz normal von mediacraft übernommen. Die haben eine Liste von Seriennummern, die über mediacraft verkauft wurden.
                  Daher bekommt man auch keine Garantie von dort, wenn man ein Gerät direkt in den USA bestellt.
                  --Marcus

Kommentar

So Bin auch dabei mit einemC-A66.
                    Aber bitte erst ab mitte Dezember mit zusage, vorher reicht das Geld nicht,
                    aber wie es aussieht dauert es ja eh noch etwas.
                    Es gibt Dinge, über die spreche ich nicht einmal mit mir selbst.
                    von Konrad Adenauer

Kommentar

Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
                      die Steuerung hängt von deinen weiteren Gerätschaften ab. Wenn du einen Homeserver, Wiregate, EibPC etc. hast, dann müsste es auch über einen Moxa via RS232 Schnittstelle möglich sein.
                      Zur Info:
                      Wir haben da gestern für den EibPC eine Makrobibliothek für die Russoundsteuerung ("ready-to-use" Funktionen) fertig gestellt. Die wird dieser Tage noch getestet und dann freigegeben.
                      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Wow

Hoi

Echt cool
                        Grüsse Bodo
                        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hallo,

ich interessiere mich auch für den C5! Habe soweit alles für Multiroom vorbereitet, ursprünglich allerdings für Revox! Mittlerweile ist meine Installation doch etwas teuerer geworden als geplant und Revox im Moment nicht mehr zu bezahlen.

Meine Frage wäre jetzt, möglichen Steuerungen des C5? Zu dem habe ich bereits die Revox Bedieneinheiten von Gira und das nicht gerade wenige! Kann ich mit diesen auch den C5 ansteuern oder über Umwege?

Habe alle Lautsprecherkabel, außer Wohnzimmer und Kinozimmer alle im zentralen Technikraum zusammengeführt. Hat der C5 entsprechende Verstärker für alle Zonen eingebaut, so dass ich diesen dort installieren und die Lautsprecherkabel einfach anschließen kann oder müssen für jede Zone ein separater Verstärker zu gekauft werden, so wie es bei Revox wäre?

Zu meine Komponenten, habe hier im Hause mehrere Macs und Win Emulationen, Facility Server, Client 19, TKS IP Gateway. Soll alles mal miteinander kommunizieren und harmonieren! :-)

Gruß

Markus
                          Gruss

Markus

Kommentar

Endstufen sind integriert.
                            Ansteuerung über die Revox Keypads wohl eher nicht.
                            Es sei denn, dass die KNX können, dann wäre Makki's Daemon idial dafür.
                            --Marcus

Kommentar

Hat einer von Euch eine Idee, in welchem Forum ich die Aktion evtl. noch posten könnte?
                              Vielleicht kommen dann noch ein paar Leute zusammen, die sich nicht regelmäßig im knx-user-forum aufhalten
                              --Marcus

Kommentar

hifi-forum
                                Mit freundlichen Grüßen
                                Niko Will

Kommentar

Lädt...
                                X