Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Sammelbestellung Russound

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoi

Hab's nochmal zusammengefasst:

Die C-Serie hat einen integrierten LAN-Anschluss und den Tuner.
    der C3 u. C5 haben einen Standby-Verbrauch von <1W.

C5 40W 6 Zonen 8 Quellen 1945,-
    C3 20W 6 Zonen 6 Quellen 1606,-
    Multi-Room-Audio, C5/C3 Russound

C-A66 20W 6 Zonen 6 Quellen 1100,-
    C-A44 20W 4 Zonen 4 Quellen 699,-
    C-A4 15W 4 Zonen 4 Quellen
    mediacraft, C-A66, C-A44, C-A4 Russound

Grüsse Bodo
    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von walter12 Beitrag anzeigen
      Wohnz. 4 LS
      Wohnzimmer würde ich über Heimkinoverstärker laufen lassen und einen Ausgang des Russound als Eingang für diesen verwenden. Solltest natürlich drauf achten, das sich der Heimkinoverstärker auch steuern lässt (Denon AVR z.B.).
      Mit freundlichen Grüßen
      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
        Hab's nochmal zusammengefasst:
        Super, danke.
        Ich habe noch einen nicht Forum-User, der will auch einen.
        Jetzt sind wir 15.
        --Marcus

Kommentar

Zitat von franzz Beitrag anzeigen
          Neben den schon erwähnten Unterschieden hat der C3 u. C5 einen Standby-Verbrauch von <1W.
          Mit aktivem LAN? ehrlichgesagt, die sind sicher (hoffentlich) verbessert, aber da hab ich meine Zweifel..
          Ein aktives 100MBit Ethernet-Phy <1W, hmm, naja, das klingt nicht realistisch Weil das geht IMHO nicht, ausser in der Marketingabteilung, das PHY braucht schon >1W..

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

iPad App

Ich bin gerade bei mediacraft zur Schulung und habe erfahren, dass es jetzt eine iPad App gibt, womit der C3 und der C5 direkt über LAN bedient werden können.

Es wird nicht mehr der TCH1 benötigt und die App ist momentan nur für das iPad verfügbar.

Anbei ein schnelles Foto

PS:
            So wie es aussieht drückt mediacraft noch einmal ein Auge zu und wir können die Sache evtl. auch schon mit den jetzt vorhandenen 15 Geräte durchziehen.
            Ich werde das morgen noch einmal abklären und dann auch ein Bestellformulat zur Verfügung stellen.
            Angehängte Dateien
            --Marcus

Kommentar

Expander für C5

Hallo Marcus,

ich habe auch Intersse an einem C5.

Aber auch noch eine Frage: auf der Mediacraft-Seite steht zum C5 unter anderem: "Com-Ports: .... Anschluss für Expander zur Erweiterung um 6 vollwertige Zonen".

Die Erweiterung um weitere sechs Zonen könnte ich ebenfalls gebrauchen, finde aber keine Informationen über den Expander.

Kannst Du etwas darüber sagen? Kann der Expander ggf. im Rahmen der Aktion mitbestellt werden und zu welchem Preis?

Beste Grüße,

Peter

Kommentar

Hallo,

ich bin ja schon als Interessent gelistet. Kann man zusätzlich noch weitere Sachen bei mediacraft bestellen? Profitiert man dann auch vom Rabatt? Als Privatperson kann man da ja sonst glaube ich nicht direkt einkaufen.

Gruß,
                David

Kommentar

Hallo

bin auch mit einem C5 dabei
                  Gruß Hartwig

Kommentar

Zitat von DK178 Beitrag anzeigen
                    Kann man zusätzlich noch weitere Sachen bei mediacraft bestellen? Profitiert man dann auch vom Rabatt?
                    Ich kann bei mediacraft einmal nachfragen, ob sie um Zuge der Aktion auf andere Produkte auch einen "extra" Rabatt gewähren. An was hast Du denn gedacht?

Ansonsten kannst Du mir eine PN mit dem Produkt schicken und und ich schau einmal was ich Dir für einen Preis machen kann.
                    --Marcus

Kommentar

ich hätte auch noch Interesse an weiteren Artikeln... je nach Preis bräuchte ich noch Deckenlautsprecher. 3 Paar für Nebenräume und 2 Paar fürs Wohnzimmer die an einen Heimkinoverstärker kommen (also können auch mehr als 20 Watt vom Russound vertragen). Einbauöffnung darf 20cm und Einbautiefe darf 13cm nicht überschreiten. Bisher wollte ich Canton InCeiling 500 verbauen. Mediacraft hat ja andere, aber wenn der Preis passt würd ich die gleich mitbestellen.
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                      - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hoi

Gute Idee, bei mir wären es leider keine Einbaulautsprecher, aber 2x4 Weisse Brüllwürfel für an die Wand, gleich mal schauen ob es so etwas bei mediacraft auch gibt.

Edit: OnWall Lautsprecher -> James 42-OW, James 43-OW oder James 63-OW

Hab' noch keine Preise gefunden auf die Schnelle, dürften aber stolze Preise haben.
                        Grüsse Bodo
                        Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                        EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Zitat von terseek Beitrag anzeigen
                          Aber auch noch eine Frage: auf der Mediacraft-Seite steht zum C5 unter anderem: "Com-Ports: .... Anschluss für Expander zur Erweiterung um 6 vollwertige Zonen".
                          Da hat sicher der Fehlerteufel eingeschlichen.
                          Der C5 lässt sich nur mit einem weiteren C5 kaskadieren.
                          Die Expander Erweiterung für 6 Zonen gibt es nur für den E5 (SPHERE).
                          --Marcus

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                            Da ich zwei Mono Zonen hätte: können das die Geräte eigentlich (zonenabhängig) intern zusammen mischen?
                            Gemischt wird nichts und es ist alles Stereo. Aus einer Mono-Quelle wird kein Stereo gemacht.
                            --Marcus

Kommentar

Wär wohl auch mit einem C5 dabei....
                              MfG, Sven

endlich eingezogen, aber noch lange nicht fertig...

Kommentar

Hallo Marcus,

ich bin auch dabei mit einem C5.

Liebe Grüße,

Jan

Kommentar

Lädt...
                                X