Hallo zusammen,
ich habe heute den Jalousieaktor konfiguriert und auch schon ein paar Rollläden damit gesteuert.
Der hat auf einmal einfach nicht mehr reagiert als ich gerade mit der perfekten Position für die Bettzeit meines Kleinen gespielt habe.
Steht jetzt unten mit ein paar Schlitzen offen...
Die linke LED am Aktor Kanal (A) leuchtet permanent und relativ schwach.
Ich habe noch zwei andere Kanäle identisch konfiguriert. Die funktionieren.
Auch das direkte hoch/runter-fahren direkt am Aktor lässt den Rollladen nicht mehr zucken.
Aktor "Reset" bringt nichts, Applikation neu programmieren auch nicht...
Das mit der automatischen Fahrzeitmessung habe ich noch nicht verstanden, bei mir steht als Maximalwert am Ende 37% (wenn der Rollladen geschlossen ist). Das erwähne ich nur deshalb, falls das irgendwie relevant sein sollte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Womit kann ich mir ein Diagnoseobjekt anzeigen/anschauen lassen?
Viele Grüße
ich habe heute den Jalousieaktor konfiguriert und auch schon ein paar Rollläden damit gesteuert.
Der hat auf einmal einfach nicht mehr reagiert als ich gerade mit der perfekten Position für die Bettzeit meines Kleinen gespielt habe.
Steht jetzt unten mit ein paar Schlitzen offen...
Die linke LED am Aktor Kanal (A) leuchtet permanent und relativ schwach.
Ich habe noch zwei andere Kanäle identisch konfiguriert. Die funktionieren.
Auch das direkte hoch/runter-fahren direkt am Aktor lässt den Rollladen nicht mehr zucken.
Aktor "Reset" bringt nichts, Applikation neu programmieren auch nicht...
Das mit der automatischen Fahrzeitmessung habe ich noch nicht verstanden, bei mir steht als Maximalwert am Ende 37% (wenn der Rollladen geschlossen ist). Das erwähne ich nur deshalb, falls das irgendwie relevant sein sollte.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Womit kann ich mir ein Diagnoseobjekt anzeigen/anschauen lassen?
Viele Grüße
Kommentar