Hallo HS cracks
Jetzt brauche ich Eure Hilfe:
Ich baue gerade einen Inbetriebnahme-Koffer zur Fernwartung.
Als Internetverbindung habe ich einen HSDPA Router von Ericsson W25 gewählt. (bei uns in Österreich stellt diesen ONE (orange) zur Verfügung)
3GB um 15,- €
Neben 4 RJ45 Ports hat das Teil noch 2 analoge Anschlüsse.
Leider Unterstütz der Router keine direkte Anmeldung bei dyndns.
Wie bekomme ich den HS dazu sich bei dyndns anzumelden wobei er sich nicht über ISDN einwählt. Diesen Parameter vermisse ich in den Einstellungen. Bzw. wie kann mir der HS mitteilen über welche IP ich Ihn erreiche. (Portforwarding ist möglich)
Folgender Parameter wäre toll:
Router - Verbindung auf Abruf herstellen (dyndns.org)
Anmerkung:
Den HS kann ich über einen analog/ISDN Converter von Auerswald erreichen. Hab dies mit meiner TK-Anlage in Verbindung mit dem HSDPA Router getestet. Klingt Irre ist aber geil.
Test war OK
Endgerät Analog -> ISDN Anlage -> ISDN/analog Converter -> HSDPA Router -> Mobilnetz -> Handy
Funktioniert !!!
Gegenrichtung ebenso !!
Somit kann ich den HS auch über Tel. erreichen bzw. sollten Störmeldungen Auftreten kann er mich natürlich anrufen.
Hat jemand bezgl. dyndns eine Idee ??
Jetzt brauche ich Eure Hilfe:
Ich baue gerade einen Inbetriebnahme-Koffer zur Fernwartung.
Als Internetverbindung habe ich einen HSDPA Router von Ericsson W25 gewählt. (bei uns in Österreich stellt diesen ONE (orange) zur Verfügung)
3GB um 15,- €
Neben 4 RJ45 Ports hat das Teil noch 2 analoge Anschlüsse.
Leider Unterstütz der Router keine direkte Anmeldung bei dyndns.
Wie bekomme ich den HS dazu sich bei dyndns anzumelden wobei er sich nicht über ISDN einwählt. Diesen Parameter vermisse ich in den Einstellungen. Bzw. wie kann mir der HS mitteilen über welche IP ich Ihn erreiche. (Portforwarding ist möglich)
Folgender Parameter wäre toll:
Router - Verbindung auf Abruf herstellen (dyndns.org)
Anmerkung:
Den HS kann ich über einen analog/ISDN Converter von Auerswald erreichen. Hab dies mit meiner TK-Anlage in Verbindung mit dem HSDPA Router getestet. Klingt Irre ist aber geil.
Test war OK
Endgerät Analog -> ISDN Anlage -> ISDN/analog Converter -> HSDPA Router -> Mobilnetz -> Handy
Funktioniert !!!
Gegenrichtung ebenso !!
Somit kann ich den HS auch über Tel. erreichen bzw. sollten Störmeldungen Auftreten kann er mich natürlich anrufen.
Hat jemand bezgl. dyndns eine Idee ??
Kommentar