Diese Logic würde mich auch interessieren von m/s auf Km/h
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira Appshop
Einklappen
X
-
Zitat von shadow18 Beitrag anzeigenDiese Logic würde mich auch interessieren von m/s auf Km/h(Multiplikation des HS mit 3.6 belegen)
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenDas war ein Scherz sicherlich(Multiplikation des HS mit 3.6 belegen)
Kommentar
-
Zitat von Axel Beitrag anzeigenDas war ein Scherz sicherlich(Multiplikation des HS mit 3.6 belegen)
OK, der Gira-Baustein kann dafür auch noch Beaufort und Knoten berechnen. Aber das ist vom Anspruch her auch übersichtlich und jederzeit problemlos auch mit anderen Logikbausteinen zu machen.
Kommentar
-
Zumale ich da schon ewig die Aufnahme von IP Bausteine anspreche. Da wird es nur SDK konforme Bausteine geben. Und ich finde gerade die IP Bausteine sind das interessante! SmartTV, HUE, Sonps, Host Check um nur ein paar zu nennen.
Die Idee ist Super aber die Umsetzung im Moment noch wünschenswert!
Selbst habe ich paar Produkte aus dem APP Shop im Einsatz. Aber was das KUF bietet ist um Welten besser. Herzlichen Dank für diese Super Plattform! Aktuell begeistert mich der HUE Baustein voll. Aber halt IP
Kommentar
-
Kann unserer auch
Zitat von woda Beitrag anzeigenDa gibts schon einen Baustein mit der ID 19042 im Downloadbereich, der noch wesentlich mehr macht.
Auszug aus dem Baustein:
Code:5002|1|0|0 # gemessener Wert in m/s 5002|2|1|0 # gemessener Wert in km/h 5004|1|0|0|1|0 # Meßwert km/h 5004|2|0|0|1|0 # Meßwert m/s 5004|3|0|0|1|0 # Meßwert in Beaufort 5004|4|0|0|1|0 # Meßwert in Knoten 5004|5|""|0|1|1 # 14 Byte Text 5004|6|""|0|1|1 # 14 Byte Text Details 5004|7|""|0|1|1 # 14 Byte text Bezeichnung des Seegangs 5004|8|""|0|1|1 # 14 Byte text Auswirkungen des Windes auf die See 5004|9|0|0|1|0 # Seegang
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenKann unserer auch
EDIT: ach verdammt... "zu finden in der Logik-Datenbank"... na Danke, das hätte mir einiges an Arbeit gespartMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenEDIT: ach verdammt... "zu finden in der Logik-Datenbank"... na Danke, das hätte mir einiges an Arbeit gespart
Kommentar
-
Zitat von MarkusS Beitrag anzeigenDass die Logikbausteine gesammelt in der Logikdatenbank liegen ist aber nicht die Neuigkeit von heute - die würde vor über einem Jahr angekündigt und eingeführt.Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Filiale in D gründen?
.... und Gira mag keine Schweizer Integratoren... Schweizer Firmen können sich nicht anmelden....
Muss ich jetzt wirklich zum Burning Man fliegen, damit mich der Gira Gott erhört?
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
Kommentar