Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad, iPod, iPhone direkt mit KNXnet/IP oder KNXnet/IP Routing
Danke Michael,
Dein Plugin muss aber auf einer Windows Plattform installiert werden, das ist richtig, oder? Sprich die Entwicklung der Visu läuft nicht auf dem Mac?
das KNXnet/IP Plug-In von Michael funktioniert einwandfrei. Der Fehler lag ganz woanderes.
Das Demo-Project ist für eine Auflösung für iPhone/iPad voreingestellt.
Der Fehler lag eigentlich am Gui Designer.
Man muss nach der Änderung der Auflösung das Project erst mal speichern und wieder neu laden. Darauf muss man erst mal kommen…
Da ich es zuerst nicht geschafft habe, die Auflösung auf die Größe für das iPad zu ändern, habe ich es mal in einer PDF zusammen gestellt.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich.
ich habe mich in den letzten Tagen gut mit Deinem Dein KNXnet/IP Plug-In beschäftigt, das finde ich sehr gut gelungen.
Und mit der CommandFusion, klappt es jetzt auch schon ganz gut.
Leider ist das Plug-in nun Ende September wieder abgelaufen, könntes Du es vielleicht noch einmal etwas verlängern?
Ich hatte Dir auch vor einigen Tagen mal eine PN zukommen lassen, die blieb aber unbeantwortet. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
am Wochenende habe ich ein Update von der Iviewer next App durchgefüht, die wurde ja automatisch angeboten (iPad).
Seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr zur Commandfusion, mit dem KNXnet/IP Plug-In.
Hat jemand von euch die gleichen Probleme und kann das bestätigen?
hallo,
ja leider ist es so. Da musst du wohl auf die nächste Version warten. Oder du nimmst den ganz normalen iViewer oder das APP von JUNG.
Gruss Michael
ich habe mich in den letzten Tagen gut mit Deinem Dein KNXnet/IP Plug-In beschäftigt, das finde ich sehr gut gelungen.
Und mit der CommandFusion, klappt es jetzt auch schon ganz gut.
Leider ist das Plug-in nun Ende September wieder abgelaufen, könntes Du es vielleicht noch einmal etwas verlängern?
Ich hatte Dir auch vor einigen Tagen mal eine PN zukommen lassen, die blieb aber unbeantwortet. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Michael
Möchte mich diesem Post anschließen. (Plug-in verlängert?)
Danke für Antwort.
Hans
Hallo, ich habe nun das Musterprojekt erfolgreich auf mein iphone4 übertragen. Allerdings funktioniert die Kommunikation mit dem Bus nicht. Die rote Lampe innerhalb der App oben links bleibt rot. Dazu die Fehlermeldung „Timeout wait for ConnectRequest 05013". Ich habe die neueste App geladen und auch das aktuelle Musterprojekt. Multitasking hatte ich in den Einstellungen für die App auch schon mal ausgeschaltet, hat aber nicht zum Erfolg geführt.
WLAN-Verbindung läuft über FritzBox. Die Verbindung zum BUS über Eibmarkt IP Router N402. Im Musterprojekt ist die IP-Adresse des IP Routers eingetragen. ETS ist nicht aktiv. Lediglich der Homeserver hängt noch am Bus. Hat jemand einen Tipp für mich? Die Forensuche hat mich nicht weitergebracht. Danke! Gruß
Uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar