Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nachdem ich kein Erfolg hab mit meiner TechniSat TV-Karte für das Streamen auf den HS-Browser hab kauf ich mir jetzt eine Dreambox.
Hat jemand Erfahrung mit der DM500 C? Streaming?
Gibt es eine Protokollliste für die Ansteuerung per LAN?
Hallo,
die 500er und 600er kannst du zum TV Streamen nicht wirklich verwenden,Bild ruckelt und reisst manchmal ab usw., da sollte man eine 7020 bzw. 7025 nehmen mit der klappts
Nachdem ich kein Erfolg hab mit meiner TechniSat TV-Karte für das Streamen auf den HS-Browser hab kauf ich mir jetzt eine Dreambox.
Hat jemand Erfahrung mit der DM500 C? Streaming?
Gibt es eine Protokollliste für die Ansteuerung per LAN?
Also hab mir die Dremabox Dm 600 S bestellt!
Folgende Funktion soll erfüllt werden:
Über den HS soll die Drambox gesteuert werden, Programm ect..
Die Dreambox liefert dann auf den PC mit dem HS-Client ala HS-Browser den Stream!
Was muss ich dabei jetzt dabei beachten!
Bin da totaler Anfänger ;(
Muss auf dem Receiver ein spezielles Image?
Reicht der VLC-Server vom HS-Browser aus um den Stream zu empfangen?
Wie bekomm ich die ganze Paramter für die TCP steuerung raus?
Vielleicht gibts ja auch ein Musterprojekt??
Hier wird ein Streaming auch fürs Internet beschrieben. Das ist wichtig, da sonst die Uploadrate nicht ausreicht. Es kleines Tool macht eine Skalierung und reduziert somit die Bandbreite.
Ansonsten würde ich zu einem Image von IHAD (I Have a Dreambox) raten. Das ist sehr stabil und der Support ist auch relativ gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar