Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absicherung MDT AMI/AMS Aktoren mit Strommessung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann sind wir uns doch einig, wir waren nicht zimperlich und du warst vorgespannt und Leute, die ohne Ahnung nebenbei die Elektrik machen wollen gibt es hier öfter, da sind wir auch sehr sensibel.
    Gruß Florian

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
      Sehe ich anders, wer so auf die Kacke haut, muss damit klar kommen
      Es ist aber auch keine Seltenheit dass du von Leuten mit Handwerklichen Berufen direkt herablassend behandelt wirst sobald sie nur wissen oder du mal sagst dass du Akademiker bist. Man muss jetzt nicht so tun dass es immer nur der aroganze Akademiker ist der sich über den Handwerker sieht. Ich will gar nicht abstreiten dass es solche Leute gibt, nicht wenige sogar, aber als jemanden der studiert hat dem aber bei seinen Mitmenschen scheiß egal ist ob Akademiker oder nicht Akademiker weil er die Leute nicht danach unterteilt, gehen einem dann auch schnell mal Handwerker auf den Sack die so tun als ob hätte jeder Akademiker vorurteile und sieht sich als was besseres obwohl sie genau so schnell mit ihrer eigenen Vorverurteilung sind... Vielleicht ist der Ing. für manches zu teuer. Auf der anderen Seite muss der Handwerker für gewisse Dinge keinen Dienstleister kommen lassen weil er es selber kann...
      Zuletzt geändert von ewfwd; 02.08.2021, 00:30.

Kommentar

Zitat von DanielGo Beitrag anzeigen
        Der Eli nimmt das alles in Betrieb. Ich bin schließlich nur Ingenieur und kein Handwerker. Meine Aufgabe ist die Planung - für die Installation bin ich zu teuer ​​
        ​​​​

ich darf übersetzen:

ich bin der grosse planungs-ingenieur und besserverdiener! da ich keine ahnung von der materie habe, frage ich hier die geringer verdienenden handwerker und praktiker, die sollen mir gefälligst für umsonst helfen!
        finde den Fehler!
        Zuletzt geändert von concept; 02.08.2021, 01:51.
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich finde gleich drei Fehler in Deiner „Übersetzung“, die ich eher „überempfindliche Zuspitzung“ nennen würde:
          1. Es ist keineswegs gesagt, dass hier nur geringer verdienende Handwerker unterwegs sind.
          2. Es steht jedem frei, auf eine Frage, die er als überflüssig, anmaßend oder sonstwie unpassend findet, einfach nicht zu antworten.
          3. Ich kann an der Ursprungsfrage:
            Zitat von DanielGo Beitrag anzeigen
            Für mich klingt das widersprüchlich. Habe ich etwas nicht verstanden? Ist die zusätzliche Absicherung je Kanal notwendig?
            weiterhin nichts dergleichen entdecken. Und dass er sie nicht nur seinem Eli gestellt hat, verstehe ich nur zu gut…

Kommentar

Hier wird sich aber ganz schön auf eine Person "eingeschossen".
            Aber wie immer im Leben: Der Empfänger bestimmt die Nachricht.
            Ich glaube nicht, dass es so Arrogant gemeint war wie es vielleicht rüber kam (Ich bin kein Akademiker falls mir jetzt Befangenheit unterstellt wird).

Kommentar

Lädt...
            X