Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schloss für unsere Nebeneingangstür.
Was ich möchte / suche:
- Tür soll automatisch verriegeln
- Öffnung / "Aufschließen" über ekey Fingerprint
- Von innen immer öffnen, also auch wenn verriegelt
- Tagesfunktion ( Verriegeln deaktiviert ) über KNX Taster An / Aus schalten.
Ich hoffe ich habe nix vergessen... bis jetzt habn ich Assa Abloy Mediator, Winkhaus und GU nach passenden Schlössern durchsucht.
Immer scheitert es an der Tagesfunktion. Denn diese ist irgendwie immer über einen kleinen Kippschalter realisiert. Aber leider nie über einen elektrischen Eingang.
Was ich an dem Kippschalter blöd finde ist, dass man diesen leicht vergessen kann, wieder zurück zu schieben.
Wir haben kleine Kinder und gehen tagsüber oft durch diese Tür rein - raus. Somit würde ich die Tagesfunktion gerne automatisch abends ausschalten (Zeitschaltuhr).
Vielleicht habt ihr eine Idee wie man das lösen kann!?
ich bin auf der Suche nach einem Schloss für unsere Nebeneingangstür.
Was ich möchte / suche:
- Tür soll automatisch verriegeln
- Öffnung / "Aufschließen" über ekey Fingerprint
- Von innen immer öffnen, also auch wenn verriegelt
- Tagesfunktion ( Verriegeln deaktiviert ) über KNX Taster An / Aus schalten.
Ich hoffe ich habe nix vergessen... bis jetzt habn ich Assa Abloy Mediator, Winkhaus und GU nach passenden Schlössern durchsucht.
Immer scheitert es an der Tagesfunktion. Denn diese ist irgendwie immer über einen kleinen Kippschalter realisiert. Aber leider nie über einen elektrischen Eingang.
Was ich an dem Kippschalter blöd finde ist, dass man diesen leicht vergessen kann, wieder zurück zu schieben.
Wir haben kleine Kinder und gehen tagsüber oft durch diese Tür rein - raus. Somit würde ich die Tagesfunktion gerne automatisch abends ausschalten (Zeitschaltuhr).
Vielleicht habt ihr eine Idee wie man das lösen kann!?
Kommentar