Hallo Zusammen, ich hoffe euch ich kann auf euer Schwarmwissen zurück greifen, habe letztes bei einer vier Jahre alten KNX Anlage ein neuen Raum mit 8fach MDT Schalter und Vierfach Aktor nach gerüstet als ich dann die Programmierung hoch geladen habe (die Physischen Adressen konnte ich noch Hochladen) hatte dies auch auf andere Schalter und Aktoren Einfluss nach dem Hochladen ging irgenwie gar nix mehr und die Programmierten Geräte zeigten nur noch Device Unloaded...
Verbindung mit dem System besteht... ist jetzt echt blöd da der davon betroffene 24 fach Aktor so gut wie alles im Haus Schaltet🤦🏼♂️ er lässt sich nicht mal mehr im Handbetrieb Schalten... das Laden der Programmierung geht gefühlt eine Ewigkeit und Beicht dann auch ab
Verbindung mit dem System besteht... ist jetzt echt blöd da der davon betroffene 24 fach Aktor so gut wie alles im Haus Schaltet🤦🏼♂️ er lässt sich nicht mal mehr im Handbetrieb Schalten... das Laden der Programmierung geht gefühlt eine Ewigkeit und Beicht dann auch ab
Kommentar