Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensor, Typ gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX Brüssel, was hatten wir da schon Probleme, wären wir da nicht angewiesen .. ,, ,,, !?!?

Kommentar

ertciy900 da ging es wohl eher um Leute, die die Ware im Voraus bezahlt hatten, die kamen wohl nie dazu die perfekt laufenden unlizensierten Geräte in Empfang zu nehmen…..

Kommentar

Mhhh Micha, kann ich nichts näher dazu sagen, 6 Geräte laufen hier und gut! Brüssel!?!?

Kommentar

Ich verstehe den Aufwand nicht? Ein neues, lizenziertes Gerät von Lingg und Janke kostet keine 50€.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Ich verstehe den Aufwand nicht?
            Gibt Menschen die an den C02 Abdruck denken!

Kommentar

Wie kann ich aus der ETS4 aus einem Projekt ein Gerät in ein Projekt der ETS5 kopieren?

Kommentar

Das Projekt in die ETS 5 importieren, beide Projekte parallel öffnen und kopieren.

Kommentar

Hallo Kollegen, habe es jetzt in ETS4 importieren wollen aber das geht auch nicht. Kann es mit vieleicht jemand in ein Projekt kopieren und mir das Projekt mal zukommen lassen? Gruß Timo

Kommentar

Das Angebot stand doch schon in Post 15....

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                    ETS3-Projekt per PN...

Kommentar

Oh das habe ich voll überlesen. Ich schreibe ihn mal an. Danke

Kommentar

Danke nochmal an @DirtyHarry aus diesem Projekt konnte ich es kopieren.
                        Habe nochmal ein Foto vom QC angehangen. Meine Frage wäre in welchen Einheiten gebt ihr diese Werte an? Temperaturen in °C, Luftfeuchte und Enthalpie?
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Naja, normalerweise wird relative Luftfeuchte in % gemessen, absolute Luftfeuchte in g/m³ und Enthalpie in Joule (J)...
                          Somit ist eigentlich klar, was als Einheit rein kommt.

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
                          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Danke für die Info.

Kommentar

Sorry das ich schon wieder frage. Kann mir bitte nochmal jemand die Datentypen für den HS sagen? Ich habe Werte die total unrealistisch sind. Danke

Kommentar

Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigen
                                Gibt Menschen die an den C02 Abdruck denken!

wenn du deinen rechner an hast und text absonderst, verschlimmerst du auch deinen co2 abdruck. noch schlimmer wird es, wenn du dabei atmest....
                                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                                X