Es ist trotzdem unverschämte Abzocke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira TKS-IP Gateway mit TKS-Mobil App - Türöffner
Einklappen
X
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenAbzocke!Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenEs ist trotzdem unverschämte Abzocke!
Zudem kommt, daß fast niemand dafür einen Anwendungsfall hat, somit verärgert man einfach seine Kunden mit unnötigem Blödsinn.
Wenn Gira diesen Weg einschlagen möchte werde ich mir das TKS-IP GATEWAY 2.0 mit Ressourcen für die Zukunft eher mal sparen... Für die Möglichkeit Abos abzuschließen brauche ich keine hunderte €'s in die Hand zu nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenhat man genug Geld um ein Abo abzuschließen.
Was ich aber nicht verstehe. Wenn ich ein tks ip Gateway kaufe und daran 2 Handys anbinde. Erzeugt es X Kosten und ist kostenlos. Es ist mein einziges Haus und tks ip gw.
Wenn ich jetzt aber 2,3,4,5 Häuser habe. Muss ich dafür plötzlich zahlen. Obwohl ich genauso wie bei 1:1 ein Gateway gekauft habe. Im Gegenteil ich binde jetzt 3 Häuser an 2 Handys an. Nach meiner Logik sinkt damit sogar der Traffic und Verwaltung Aufwand.
Da die tks App bereits als 3. App am Handy läuft. Neben der Lieblings App und der Visualisierung, hat keiner ein Problem noch eine doorbird App fürs Ferienhaus zu haben. Man bestraft damit also den Kunden mit Geld, der evtl noch einen HS usw von Gira nehmen würde weil er Fan ist und Marken treu? Stimmt ein Fan ist ein schlechtes Beispiel, der zahlt auch blind. Aber ich habe solche Marken treuen Kunden. Die gerne immer einen Hs im Projekt haben. Ob die das bei der Tks jetzt dann auch noch so machen werden. Ich werde es auf alle Fälle ansprechen.
Aber wie gesagt, die Logik von Gira, bis auf das "wer so viel Kohle hat, kann sich das eh leisten", mag mir nicht in den Sinn. Aber muss das so sein?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Mich würde auch interessieren, ob es eine Lösung gab? Das Thema ist ja leider etwas abgedriftet.
Ich habe dasselbe Problem, allerdings hat die Anlage vorher problemlos funktioniert. Auf einmal passiert nichts mehr, wenn ich den PIN über „Tür öffnen“ bei der App eingebe.Zuletzt geändert von TimGira; 05.11.2023, 09:44.
Kommentar
Kommentar