ne nix gefunden. Wer billig kauft.. 🙄
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS: Schreiben von Registern mittels Modbus TCP
Einklappen
X
-
Hallo zusammen,
ich wollte eine neue Alfen Wallbox einbinden. Leider kann ich aber keine Phasenumschaltung vornehmen.
Ich erhalte im Debug such einen Fehler, weis aber nicht ob es daran liegt.
modbus fehler.png
Kommentar
-
MarkusM: Ich sehe gerade, dass du den falschen thread hast - Hier geht's um schreiben und nicht lesen.
Ich sehe aber nicht, woher die Lognachricht kommen soll. Ich finde solche Dinge nicht bei mir im Log. Was der billige Umwandler da macht ist mir recht egal, da ich auch nicht weiß, ob er selbst wiederholt, wann er was schreibt etc.
ets3-user: Wer die Integration nicht posted kriegt keine Hilfe. Vorallem weil 1210 der Max Current ist und nicht die Phasenumschaltung. Bitte Anleitung selber genau lesen und Integration posten.
Kommentar
-
Zitat von SvenB Beitrag anzeigenMarkusM: Ich sehe gerade, dass du den falschen thread hast - Hier geht's um schreiben und nicht lesen.
Ich sehe aber nicht, woher die Lognachricht kommen soll. Ich finde solche Dinge nicht bei mir im Log. Was der billige Umwandler da macht ist mir recht egal, da ich auch nicht weiß, ob er selbst wiederholt, wann er was schreibt etc.
ets3-user: Wer die Integration nicht posted kriegt keine Hilfe. Vorallem weil 1210 der Max Current ist und nicht die Phasenumschaltung. Bitte Anleitung selber genau lesen und Integration posten.
Kommentar
Kommentar